• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es kommt was auf uns zu.......

TKKR

Geoguru
Will er uns alle Fehlermeldungen des Firefox zeigen?
Adresse nicht gefunden
Der Server unter http://www.geocacher-contest.de konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
 

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Ok, müssen also nur Geocacher mitmachen, die den Browser des Bösen benutzen. Puh...

:ievsff:
Der böse Browser sag:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen
 
Ooooch, Kaiiii! :/

23.gif
Ecke-schaemen.gif
1biene.gif
brav.gif
smile20.gif
smile21.gif
connie_rockingbaby.gif
traurig_17.gif


Liesche :roll:
 

jhohn

Geomaster
Meine Kiste sagt das ist ein DNS Problem. Mal gehts mal gehts nicht ...

Und dann auch noch Dateien mit Leerzeichen :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Leute, Ihr tut ihm Unrecht. Er hat doch was ganz anderes vor. Aber für alle Nicht - Statistiker ein kleiner Trost. Eben ist eine kleine Multi-Runde im Wachsen. Ich werde sie wohl Traufspaziergang nennen. So eine kleine unbedeutende Rundwanderung, die sich unter Umständen etwas in die Länge ziehen könnte.......
 

Spike05de

Geomaster
Bei mir hat es auch erst nach dem 50zigsten Reload geklappt. Erschreckend :schockiert:

Der Name Ballon kam mir gleich bekannt vor. Er hat damals meinen TB der nach Österreich sollte nach Borkum befördert :motz:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Spike05de schrieb:
Der Name Ballon kam mir gleich bekannt vor. Er hat damals meinen TB der nach Österreich sollte nach Borkum befördert :motz:

Das darfst Du ihm nicht übel nehmen, er ist ein ganz netter Kerl. Er ist halt Optiker, die können es nicht besser und wissen auch nicht Bescheid :kopfwand: . Er hat auch Probleme mit der Zeit. 3 Stunden sind für ihn auch nur ein paar Minuten :???: :eek:ps: !
 
Oben