• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC am 10.06. ?

Sir Cachelot

Geoguru
Ich wollt nochmal nachfragen, ob überhaupt jemand am 10.06. nach Illertissen zum Nightcachen kommen würde.
Wenn nicht, dann brauch ich den auch nicht diese Woche fertig machen.
Allerdings kann ich nur diese Woche PMR-Support geben.
Und der Cache ist ziemlich schwer finde ich und sollte am besten zu zweit gemacht werden.
Also bitte gleich mal melden wer morgen einen Mörder-NC machen will.
Ansonsten bleibt ich heut im Bett liegen und morgen abend auch....
 

TKKR

Geoguru
Hier, streck

ich habe beschlossen meine Kreuzschmerzen zu ignorieren. Ich fühle einfach nicht mehr hin!

... und ich bin mir sicher, dass auch die eine oder andere, große oder kleine, freye oder im augenblich eher gebundene, schnuffelnde Person Lust hat!!!

Oder?
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
ok, dann mach ich ihn bis fr. abend fertig.
aber bitte nehmt genug lampen und batterien mit.
ich hab keinen bock, dass da jemand sich die knochen bricht oder im wald schlafen muss, weil die batts leer waren.
ausserdem sind ordentlicher schuhe, die auch mal ein bisschen matsch vertragen, pflicht.
ich hab euch gewarnt. der weg ist aber obergeil.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Bin grad nochmal die strecke abgelaufen.
eine stunde hab ich gebraucht, aber ich kannte den weg ja auch.
also ich würde mal mit 1,5stunden rechnen.
aftercacheparty? kommt auf die uhrzeit an. ich muss am samstag wieder früh raus. einfach mal abwarten...
muss morgen nur noch eine stage und den cache legen, dann bin ich fertig.
ist eine sache von einer halben stunde. die cachesite wird vorher fertig sein.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
also hier der link:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4dd2471b-26e5-44d0-acc3-eb051f0c0169
ich hoffe er wird bis heute nachmittag approved sein.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
ist recht, aber bei tag ist der nicht zu machen, höchstens dämmerung.
die bändchen kann man tagsüber kaum von den bäumen und büschen unterschieden.
aber die landschaft kommt im hellen eindeutig besser.
wenns regnet machts übrigens keinen sinn, weil dann die reflektoren nicht mehr richtig funzen.
ich hab aber eher die befürchtung, dass der nicht rechtzeitg approved wird. was dann?
 

TKKR

Geoguru
... dann fangen wir an ab 22:00 in der 'Stadtmitte' von R bei D Gerüchte über so einen Neuen aus der Nähe der Landeshauptstadt zu streuen bis du uns freiwillig einen Ausdruck überreichst.
Ich denke der Ort ist klein genug um Deinen Ruf nachhaltig zu schädigen. :roll:

Ansonsten Kanal 2 oder?
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
genau, steht auch in der page im log.
pmrs werden gerade geladen.
ich kann auch die beschreibung ausdrucken und an den startpunkt legen.
hoffentlich regnets nicht.
bin mit meiner kopflampe und penny-strahler gut zurecht gekommen gestern. mit der kopflampe sieht man sofort die reflektoren. läuft also nicht dran vorbei.
hatte als backup aber noch einen aldi-strahler und eine 3d-mag dabei - sicher ist sicher.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
so cache ist durch.
hab die rechnung schon online, werde aber heute nachmittag nochmals einmessen.
gibts noch fragen? wann rollt ihr an?
 

Border

Geoguru
Geht nicht (so gern ichs täte). Habs mir überlegt, reicht aber wirklich nicht. Und nachts hab ich ja auch Angst!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Geht nicht (so gern ichs täte). Habs mir überlegt, reicht aber wirklich nicht. Und nachts hab ich ja auch Angst!
Sei froh, dass Du nicht dabei warst. Gefährliche Gegend! Lauter Verrückte unterwegs! 8)
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Geht nicht (so gern ichs täte). Habs mir überlegt, reicht aber wirklich nicht. Und nachts hab ich ja auch Angst!
Sei froh, dass Du nicht dabei warst. Gefährliche Gegend! Lauter Verrückte unterwegs! 8)

Jau, das hab ich schon gelesen. Ich kenn ein paar von denen, aue aue.....

Aber was habt Ihr denn mit meinem edlen Ritter der Blechdose gemacht? Der hat seinen Rittertreff bei der Schwafelrunde abgesagt. Wenn er so was unritterlich-unlöbliches macht kann ich nur befürchten, dass Ihr ihn so richtig durchgepleugert habt. Ich mach mir richtige Sorgen :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben