• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand Team Wildes Allgäu

Border

Geoguru
HIER schreibt einer was von diesem sagenhaften Team. Ich habe aufwändig recherchiert und festgestellt, dass am Samstag 3 Allgäuer in unserer Gegend waren. Team vielleicht, aber wild, ich lach mich tot. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
 

TKKR

Geoguru
Ich würde der Ownerin raten im Zweifelsfall die Logs zu löschen :D :D :D
Dann wird sich zeigen wie wild das Team werden kann :schockiert:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
HIER schreibt einer was von diesem sagenhaften Team. Ich habe aufwändig recherchiert und festgestellt, dass am Samstag 3 Allgäuer in unserer Gegend waren. Team vielleicht, aber wild, ich lach mich tot. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?



Ja gehts no......!

Noch total übermüdet und dann sowas.....brennt vielleicht bei Dir wieder der Kittel?

Dir haben heute wohl die 35 km nicht gut getan, klar bei dem Alter noch solche Wandermultis legen.
 

Allgeier01

Geomaster
8eb761d1-ad7a-477d-a1c9-7e75b9898134.jpg


In einer bayerischen Wirtschaft hängt doch dieses Bild, vom Wirt habe ich dazu einige aufklärende Worte über die Herkunft und über die abgebildete Person erhalten.

Könnt Ihr eine gewisse Ähnlichkeit feststellen, na dann bin ich gespannt, wer wohl dahinter kommt, wer das ist??? :D :D :D

Jetzt biste bestimmt geschockt Wilfried!
 
OP
Border

Border

Geoguru
Man beachte die Kuh, Süddeutsches Fleckvieh und nicht Allgäuer Rind. Somit wurde das Bild in einer zivilisierten Gegend und nicht im Allgäu aufgenommen. Um es vorweg zu sagen: sie haben das Bier brauen von den Tschechen, das Käse machen von den Preussen gelernt und ihr Blut wurde aufgefrischt durch Einwanderer aus der Rottweiler Ecke!
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Man beachte die Kuh, Süddeutsches Fleckvieh und nicht Allgäuer Rind. Somit wurde das Bild in einer zivilisierten Gegend und nicht im Allgäu aufgenommen. Um es vorweg zu sagen: sie haben das Bier brauen von den Tschechen, das Käse machen von den Preussen gelernt und ihr Blut wurde aufgefrischt durch Einwanderer aus der Rottweiler Ecke!

Lieber H. Border,
hier handelt es sich um einen Ochsen und in dieser Wirtschaft werden sehr gute bayerische Speisen und Getränke angeboten.
 
OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Lieber H. Border,
hier handelt es sich um einen Ochsen und in dieser Wirtschaft werden sehr gute bayerische Speisen und Getränke angeboten.

Sehr geehrter Herr Allgeier :gott: ,
unter der Sammelbezeichnung VIEH werden sowohl Ochsen, als auch deren Frauen, gemeinhin auch Kühe genannt (das sind die, welche im Allgäu hübscher sind als die Mädels) als auch deren Kinder (der Volksmund nennt sie Kälber, wir im Schwäbischen auch Muggele) zusammengefaßt. Drum versteh ich Deinen Einwand nicht so ganz.
Das mit den Speisen stimmt schon. Sie sind deshalb in diesem Lokal so gut, weil ein schwäbischer Koch die Speisen mit archaischem bayerischen Hintergrund schwäbisch veredelt und damit zur Delikatesse macht. Hab ich Dir in diesem Zusammenhang eigentlich schon erklärt, was es mit den besten Weißwürsten auf sich hat?!
:schockiert: :???:
 

Allgeier01

Geomaster
@ Wilfried

Daraus lässt sich ja einen wunderbaren Mysterie machen, mit einem klasse Finale, na rate mal in welcher cachefreien Zone das wohl sein wird. :lachtot:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Wilder Allgäuer schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: ........und außerdem dein Zusatz da unten, der ist ganz schön frech!

Der sollte nicht schön frech sein, der sollte richtig böse frech sein, saumäßig böse sogar. Und cachefreie Zone? Du meinst oben auf den Bergen, wo Ihr Euch nicht hochtraut?! Au ja, das macht Sinn. Allgäuerfreies Cachen! :eek:ps: :schockiert:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Lass das unseren Erich nicht sehen. Dann läuft er im Kreis, wenn er erkennt, dass seine Herde um Eric(h)a nicht die schönste ist und wenn er dann noch sieht, dass die schönste Kuh vom Norden kommt :???: ....
Ich glaub, der dreht dann durch, dann pfeifft sein Kittel und er sagt wieder was unüberlegtes.....
 

OskarZuFuss

Geonewbie
Ja, eines hat das mysteriöse Team Wildes Allgäu offensichtlich geschafft - es ist Gesprächsthema im Ländle. Ist auch frech, kommen einfach samstags und stören bei der Kehrwoch - wenn das nicht "wild" ist. Ach ja, und ein paar Einheimische sollen sie auch noch bei der Bachputzete erschreckt haben.
 

Allgeier01

Geomaster
CaLLiBRi schrieb:
allgeier01 schrieb:
Border schrieb:
Man beachte die Kuh
Wer muss jetzt zum Brillenoptiker?...
Ihr seid herzlichst eingeladen, ich prüfe eure Augen gerne mal. Einen Coin zum discovern trage ich fast täglich auf der Arbeit um den Hals.
Seit Oktober 08 hat bisher aber nur eine Kundin diesen als Geocoin erkannt :D

Hallo grüss dich,
du unser Brillenopa hat bei mir am Samstag eine Untersuchung durchgeführt, mit den momentan besten Highlight-Geräten die auf dem Markt sind, ja das muss mal gesgt werden da isser fit und was hat er festgestellt, ich sehe super!
Ja, ja ok....... mit ein paar nicht nenneswerten Abstrichen, egal was er jetzt wieder schreibt, mit Sicherheit kommt da wieder eine brutale Retourkutsche, aber................seine Auswertung von Sich möchte ich auch mal sehen, da könntest Du natürlich mal eingreifen.

Ich gehe davon aus dass du Ihn mit Sicherheit kennst, das macht mich dann schon stutzig.
Jetzt sind wir natürlich ganz schön O.T.

Das werden wir sofort ändern auf seine 44 km Wandermultis angesprochen, hat er natürlich nur gestöhnt,
wie anstrengend das war..............diese zulegen.
Da muss er noch ganz schön üben, wenn er mal wieder ohne Schaden ins Allgäu kommen will,


weil...............da wartet dann schon Einiges auf Ihn.

Oskar das mit der Kehrwoche war schon brutal am Samstag, ich wusste garnicht dass die Schwaben auch die Kehrwoche im Wald haben, man lernt nie aus!

Nun lieber Border jetzt hast du wieder die notwendige Grundlage um auf die netten, in Höhlen hausenden Allgäuer los zugehen, um Ihnen wieder zu erklären wo der Käse herkommt und wer die besten Brezel macht und...und....und.....aber trotzdem immer wieder gerne ins wunderschöne Allgäu anreist um hier endlich mal von den normalen Alltagssorgen Abstand zu gewinnen und ein kühles wunderschönes, allgeierisches Weißbier "Schaum oben zutrinken", nach einem schönen Cachertag.

Sodele Wilfried...... in Erwartung einiger Angriffe und .........wenn Du da einen bestimmten Cache meinst worauf dieser Fred entstanden ist, dann ist meine Meinung dazu, brutal dreckig versteckt.
Mehr sage ich dazu nicht......noch nicht!

Aber...............................das TWA hat Ihn gefunden, ja o.k. mit ein wenig Hilfe vom R.

Danke an R. war uns eine große Hilfe.

Sodele habe jetzt mal momentan fertig.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Er scheint gesehen zu haben, daß Du vielleicht doch nicht alles gesehen hast, was Du zu sehen meinst? :p

Dafür dürfen wir ihm nicht böse sein! Er lebt unten im Tal, in der tiefen Höhle. Da fehlt ihm halt der Überblick!
 
Oben