• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer geht mit: Wandercachen, Umkreis 50 - 70 km Neckarsulm

nimue

Geocacher
Hallo,

wenn das Wetter so schön bleibt, möchte ich gerne mal mit meinen beiden Hündinnen am kommenden Wochenende zu einer Wandertour aufbrechen.

Damit ist kein Powercachen gemeint, wo man diverse Tradis mit dem Auto anfährt!

Damit ist gemeint:

- mindestens 10 km Strecke oder mindestens 6 Stunden wandern
- Natur!

Vor allem mit dem ersten Punkt tun sich ja einige relativ schwer :D

Da so was bekanntlich alleine weniger Spaß macht als zu zweit, zu dritt oder zu viert (mehr sollten es meiner Meinung nach aber nicht sein), wollte ich hier die Frage in die Runde werfen, ob vielleicht jemand mitkommen möchte. Optimal wäre natürlich jemand mit (verträglichem) Hund.

Wohin ich möchte, habe ich noch nicht genauer festgelegt - ich hoffe deshalb also nicht nur auf Mitstreiter, sondern auch auf Vorschläge. Es sollte sich ungefähr im Umkreis ca. 50 bis 70 km rund um Neckarsulm bewegen, weil ich nicht so viel Sprit verfahren möchte (je nach Cache mache ich evtl. auch eine Ausnahme).

Ob es sich nun um eine Tradi-Reihe oder um einen Multi handelt ist mir eigentlich egal. Nur in schöner Natur sollte es sein. Hinterher könnte man vielleicht noch schön Essen gehen.

Liebe Grüße
nimue
 
OP
N

nimue

Geocacher
So, ich habe mir jetzt für Samstag eine Hubbalino-Runde vorgenommen und für Sonntag den Metah-Komm-Cache-Marathon. Mal sehen, was ich davon schaffe :D
 
Oben