• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulms 1. Geocaching Ralley

Wer am Samstag, 25.06.05, noch nichts vorhat, oder etwas, was er vorhat, verschieben kann, ist herzlich zu

Ulms 1. Geocaching Ralley

eingeladen. Die üblichen Verdächtigen aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm sind zum großen Teil schon dabei. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, auch aus anderen Regionen zuzusagen :wink:.
 

Los Muertos

Geowizard
Und,wie wars???
Uns hat`s leider doch nicht mehr gereicht zu kommen. :cry:
Gibts Bilder oder sonstiges Material??

Warte dringend auf einen Bericht. :!:
 

Border

Geoguru
Ich bin wirklich richtig traurig :cry: :cry: :cry: , dass wir da nicht dabei sein konnten. Bitte bitte das nächste Mal nicht in der Prüfungszeit Ende Juni Anfang Juli.

Aber irgendwas ist doch falsch gelaufen. Man möge mir erklären, dass ER bei der Ralley nur einen mittelmäßigen Platz erreicht hat. Da wurden die von IHM gelegten Caches sicherlich nicht richtig in die Bewertung mit einbezogen oder SEINE Ergebnisse wurden nicht richtig bewertet.
 

Allgeier01

Geomaster
Hallo Border,
wenn Du IHN meinst , meinst Du auch MICH!

Wir waren ein Team um nicht zu sagen ein gigantisches Team!
oder einfach: DAS POWER-TEAM.

Übrigens "einen Mittelplatz", das möchte ich überlesen haben.
WIR WAREN AUF DER SIEGERTREPPE!!!
Nur so am Rande bemerkt und für Alle die das noch nicht wissen!!

Ja gut zugegeben, wir hatten leichte Startprobleme, kamen aber dann immer mehr in Schwung und zum Schluß waren wir kaum zubremsen.

Verkehrsschilder, Radlerwege und gesperrte Autobahnen und Alles was sonst noch so unnütz rumsteht, kein Problem!

So DAS musste jetzt auch mal gesagt werden!!

Übrigens zu der Bewertung, WIR sind der Ansicht daß WIR EXtra-Punkte verdient hätten, leider wurden sie uns nicht bewilligt!!
Schade eigentlich, alle Diskussionen halfen nichts.

Grüße
Allgeier01
Erich
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Ich bin wirklich richtig traurig :cry: :cry: :cry: , dass wir da nicht dabei sein konnten. Bitte bitte das nächste Mal nicht in der Prüfungszeit Ende Juni Anfang Juli.

Aber irgendwas ist doch falsch gelaufen. Man möge mir erklären, dass ER bei der Ralley nur einen mittelmäßigen Platz erreicht hat. Da wurden die von IHM gelegten Caches sicherlich nicht richtig in die Bewertung mit einbezogen oder SEINE Ergebnisse wurden nicht richtig bewertet.

Stimmt, ICH war sicher einer der wenigen die "wie Gott sie schuf" bei Nass drinn waren.

Hätte ein gigantischer Regenguss uns Spätstarter (Allgeier und Bumbum rollten das weicheier feld von hinten auf) nicht ausgebremst wäre es enger geworden. Siehe Wertungstabelle. (max Punkte, und nur 20 Regenminuten langsamer )
Wäre es gerecht nach dem :mrgreen: Startergewicht gegangen.......HAUSHOCH sage ich euch.....
 
Oben