• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ölav Rätsel (Neuer JR+SM Cache)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgo

Geocacher
Hallo,
vorerst bin ich mit meinem Latein am Ende. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich prinzipiell auf dem richtigen Weg bin.
Suche Miträtsel zum Gedankenaustausch und event. gemeinsamen Besuch.
Gruß mgo
 

CheGuevara

Geocacher
Ich bin auch gerade am rätsel;) Und zweitens such ich noch Jemanden der mit mir zusammen den Cache angeht...

ICQ:86950261
 
OP
M

mgo

Geocacher
Mit einen kleinen Tip auf Gegenseitigkeit von rubikus habe ich das Rätsel inzwischen gelöst.
Ich habe hier nach einem Rätselpartner mit dem gleichen Stand (ganz am Anfang) gesucht und auch gefunden. Nachdem ich es jetzt gelöst habe möchte ich für Tips auf die Owner verweisen. Alternativ kann man auch wie ich hier nach einem Rätselpartner suchen.
 

nimue

Geocacher
Hi,

ich würde auch gerne miträtseln - der Anfang ist schon gemacht, aber zwei Dumme hätten vielleicht mehr als einen Gedanken :^^:

Grüße
nimue
 

nimue

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
nimue schrieb:
der Anfang ist schon gemacht

Wenns der richtige Anfang ist, wirds danach doch nur leichter.... ;)

Ne, nicht, wenn man auf dem Schlauch steht (aber ich bin auch erst seit zwei Tagen kurz dran gewesen.. und überhaupt: Keine Ahnung, ob es der richtige Anfang ist). Man wird sehen ;-)

Im schlimmsten Fall frage ich einfach Fuzy :D
 
A

Anonymous

Guest
wir zerbrechen uns jetzt schon tagelang das Hirn drüber... aber irgendwann wird auch uns die Erleuchtung einholen...
 
A

Anonymous

Guest
Ich sag nur: AAAAAAAAAAH!!!!!! Das glaubt man nicht!!!

Aber wir habens!
Und wir werden das Dösle am 21.April angehen - alle anderen also bitte hinten anstellen :D
 

nimue

Geocacher
Albsucher schrieb:
Ich sag nur: AAAAAAAAAAH!!!!!! Das glaubt man nicht!!!

Aber wir habens!
Und wir werden das Dösle am 21.April angehen - alle anderen also bitte hinten anstellen :D

Sorry, ich habs zwar noch nicht ganz, bin aber auf dem besten Weg. Und bis zum nächsten 21. April warte ich da ganz sicher nicht :p
 

nimue

Geocacher
YESSSS! Ich glaube, ich habs! Ich warte nur noch auf Bestätigung des Owners! Puh.... das hat mich jetzt ganz schön in Atem gehalten! Aber soooo klasse! Wenn der Cache nur halb so gut ist!

Falls die Koordinaten stimmen, würde ich mich gerne jemandem anschließen (ich und evtl. noch jemand - aber ich finde, zwei Teams sollten das schon sein, oder?).
 

nimue

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
nimue schrieb:
Wenn der Cache nur halb so gut ist!

Na das will ich doch mal schwer hoffen! :hust:

(Der Cache hat uns nämlich viel mehr Mühe gemacht als das Rätsel :hecheln2: )

Na, dann bekommt ihr auch einen hübschen Logeintrag von mir :D

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mitgeht. Alleine bzw. zu zweit mag ich den eigentlich nicht angehen. Nachdem mir die Koordinaten auch bestätigt wurden: Wer geht mit? Sonntag, ca. ab 10 Uhr würde mir passen. :^^:
 
A

Anonymous

Guest
Grisu_HDH schrieb:
Albsucher schrieb:
Ich sag nur: AAAAAAAAAAH!!!!!! Das glaubt man nicht!!!
Aber wir habens!
Und wir werden das Dösle am 21.April angehen - alle anderen also bitte hinten anstellen :D
Na nu verrat mal wieder nich alles :D :D :D :D :D :D !!!!!

Nix wird hier verraten - nur Platz für uns geschaffen, damit wir den schön angehen können!
 

treemaster

Geoguru
Junge Vadder, wenn ich den letzten Sonntag anschaue mit den Logeinträgen wird mir ganz anderst.... muß man jetzt wie beim Finanzamt Nummern ziehen und sich hinten anstellen? :schockiert: :irre:
 

nimue

Geocacher
treemaster schrieb:
Junge Vadder, wenn ich den letzten Sonntag anschaue mit den Logeinträgen wird mir ganz anderst.... muß man jetzt wie beim Finanzamt Nummern ziehen und sich hinten anstellen? :schockiert: :irre:

Ne, Du... man kann sich da ohne Probleme aus dem Weg gehen :D
Hat echt super funktioniert, weil die einzelnen Teams zu recht unterschiedlichen Zeiten dort waren. Wir sind uns eigentlich selten begegnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben