• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieso,weshalb,warum

TKKR

Geoguru
Hi Border,
da hast Du ja die Edelsteine gut Werbung für Deine Caches machen lassen. Ich habt Euch aber alle wacker geschlagen. Mein Lob!
... und danke für die vielen Hints...
 

Sir Cachelot

Geoguru
Jetzt weiss ich auch, warum der border stets im hintergrund geblieben ist - damit keiner merkt, dass der owner mit läuft...
 

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Jetzt weiss ich auch, warum der border stets im hintergrund geblieben ist - damit keiner merkt, dass der owner mit läuft...

Ne, ne Blechbüxe. Das hat einen anderen Grund: wir Schwaben sind bescheidene, rechtschaffene Bürger. Wenn wir das nicht wären, wäre mir Hässe gewodä :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Dicken Schmatz an den Hessen - Durch den ALB-Link ist es jetzt laut WIKI nun eindeutig, das alle unsere Caches - "auf" der SCHWÄBISCHEN ALB liegen.

Hier noch ein aktueller Überblick...

- Myst Level 0 - liegt bei Lauingen (Bayern)
- Myst Level 1 - liegt bei Haunsheim (Bayern)
- Myst Level 2 - liegt bei Giengen/Hohenmemmingen (BaWü)
- Myst Level 3 - liegt IN Giengen (BaWü)
- Myst Level 4 - liegt bei Giengen (BaWü)
- Myst Level 5 - liegt bei Stetten o.L. (BaWü)
- Myst Level 6 - liegt bei Giengen/Oggenhausen/Staufen (BaWü + Bayern)
- Myst Level 7 - liegt bei Herbrechtingen an der A7 (BaWü)
- Myst Level F - wird bei ...................... liegen :)))

Oder Du klickst H I E R
 

Sir Cachelot

Geoguru
Weia, die will ich ja auch noch alle machen - leider kaum zeit, zur zeit.
vielleicht nimmt mich ja der frosch mal mit, wenn er die mal angeht.
das wäre hervorglänzend.
übrigens auf der alb-site fehlen noch einige infos.
das wär doch was für die albindianer.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Uns fehlt da auch noch der eine oder andere. Wenn´s doch keine Nachtcaches wären.....

@Blechmännchen: Zwischen hier und deiner Heimat liegt auch noch ein Nachtcache den die Crossgolfer auch noch nicht haben......
 

Border

Geoguru
Der sieht ja echt richtig süss aus der Frosch. Viel besser als die rostigen Blechdosen! Aber jetzt hat er sich verwandelt und soll gleich ne Krone bekommen. NEIN EINSPRUCH! Okay, wenn er den FF des Caches von den Adlern und den Fröschen macht, der Ende Juli in Ulm aus den Tümpeln auftauchen wird, okay - dann stimm ich freudig :lol: zu.

Abä isch glaub, dass Hessä bei dä Ulmä kaine Schanse habä :roll: !
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ihr könnt ja die Myst mal bei Tag probieren...

Myst 1 und 2 und 4 und 7 könnte auch klappen (wobei 4 das schwerste für die Tagcacher ist).

Myst 0 ist bei Tag einfacher wie bei Nacht wegen den nach Björn benannten Pieselreflektoren die nicht bei ner grossen Lampe reflektieren. Nur ne einfach Helmlampe bringt die zum reflektieren.

Grüßle,

Dietmar
 

Sir Cachelot

Geoguru
also ich würd mir sogar mal ein we hierbleiben, um die dinger zu machen.
aber ich glaub der albfrosch ist nicht so einer fürs dunkle.
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Ihr könnt ja die Myst mal bei Tag

Okay, das können wir schon machen, dann können auch noch mehr Muggels den Hessengrill bewundern (auch ein tolles Teil für die Ulmer Ralley!!!). Doch nun das Original:

Ich sag es ja immer wieder: die hessen, die spinnen ;-)))))))

So grillt der Hesse

Das Wochenende naht und es soll sehr schön warm und sonnig werden.(Hoffentlich!!) Also auf zum Grillen! Noch keinen Grill? Dann jetzt zugreifen: TOP ANGEBOT, DAUERNIEDRIGPREIS zur Grillsaison: Grill nur 1,00 EUR bei Real, Tengelmann, Minimal, Hornbach, Praktiker, Metro .... (Siehe Anlage)

b2c063d7-5ba0-4510-843c-ae29d582526d.jpg


Okay, ich weiß: etwas am Thema vorbei
 
A

Anonymous

Guest
Sir Froglot schrieb:
Ot aber was solls.
bei den blechfeindlichen und froschfreundlichen forenfreds hab ich mal die fronten gewechselt.

Aha, Frösche aller Länder vereinigt Euch, oder wie sehe ich das? Dürfe die jetzt sogar scho hessisch babble?
Langsam nimmt das Forum Orwellsche Züge an. "All Animals are equal, only frogs are more equal" :shock:
Anstatt das sich die Grünen vertragen, hauen und stechen sie auf den großen Grünen ein. Wenn das nicht ganz nach dem Geschmack der Blechbüchse ist. Den Ritter hat es auf die grüne Seite der Macht verschlagen.
Da setz ich mich doch lieber in mein Reservat und spiele ein Runde Skat. :D

Großes Regengesicht
 
Oben