• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind denn alle Schwaben Schnarchnasen???

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo Ihr Schnarchnasen :p ...

Passt Euch das Wetter nicht?
Arbeitet Ihr Tagsüber zu viel?
Werdet Ihr abends woanderst gebraucht?

Da sind doch glatt 2 offene Nachtcaches - und keine Sau geht die an. Das ist unglaublich TIME und MYST 7 dümplen vor sich hin.

Kann man Euch mit Geld locken? Oder muss ich erst nachts Kinder einstellen die Wegzoll verlangen das jemand zum Cache will :shock:

Also Ihr seid mir welche - und im Winter wieder jammern das man die Reflektoren nicht sieht - weil Sie zugeschneit sind.

TsTsTs
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Hallo Ihr Schnarchnasen :p ...
TsTsTs

Hallo Ihr Schnarchnasen,

in einem Radius von 60km rund ums Ulmer Münster warten 298 Caches auf Euch. Und Ihr habt erst 21 (+ 10 eigene). Was ist los; warum macht Ihr die restlichen 267 nicht? Ist es Euch zu warm, zu dunkel oder .....

Ihr habt doch nicht etwa auch noch was anderes zu tun :wink:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Böser Frosch....

Wäre ich alleine und nicht im Team - dann würde die Stat anders aussehen. Ach ja, ne Freundin ist ja auch noch da :wink:

Wir haben einen Bekanntenkreis mit 16 Personen. 8 Davon gehen Cachen!

Und nachdem immer ALLE 8 Personen mitwollen und jeder beileidigt ist, wenn man einen daheim läßt ist die Terminfindung überaus schwer.

Zudem kommt noch, das einer aus unserem Team noch alle zwei Wochen seine "Gehfaule" Tochter zu Besuch hat. Also fällt alle zwei Wochen Cachen sowieso flach.

Dann arbeiten noch alle Hauptberuflich und davon schichtet die Hälfte - hiervon wieder 2 jeweils Nachts, 1er davon arbeitet auch noch Samstags morgens (Trucker).

So, nachdem wir also meist nur Samstag's und Sonntag's zusammen kommen, und einen Bekanntenkreis wie oben erwähnt von 16 Personen haben - gibt's auch noch 16 Geburtstagspartys an denen man Samstags "trinkt" und Sonntags nicht denken/cachen kann.

Bei 52 Wochen im Jahr - sind das dann nur noch 36 Wochenenden. Jetzt kommt das Spiel mit alle zwei Wochen - dann haben wir nur noch 18 Wochenenden. Regnen tut es ja auch noch - sind nur noch 10 Wochenenden. Krank ist evtl. auch noch jemand, dann sind es nur noch 7 Wochenenden.

Da fällt mir auf - wie kommen wir in einem Jahr auf 21 Founds ???

:p :p :p :p :p
 

TKKR

Geoguru
Dann geht´s Euch ja auch nicht anders wie allen anderen Cachern (Frösche ausgenommen).

Nur kommt bei uns noch hinzu, dass wir zu einem Nachtcache per Herdentrieb gezwungen werden müssen, freiwillig aber tagsüber jeden Höhenmeter und jeden gelaufenen Kilometer aus voller Seele geniessen.
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
...
in einem Radius von 60km rund ums Ulmer Münster warten 298 Caches auf Euch. Und Ihr habt erst 21 (+ 10 eigene). Was ist los; warum macht Ihr die restlichen 267 nicht? Ist es Euch zu warm, zu dunkel oder
.....
und von den 267 sind wenigstens 4 Stück Nachtcaches !!!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Na dann warte mal ab, was wir dieses Wochenende anstellen :wink: - hoffentlich kommt jetzt nicht wieder irgendwas dazwischen. In HDH ist ja auch noch ein "schnuckeliges" Cityfest - sehr zu empfehlen.

Vielleicht gehen wir in Seen und Tümpeln freche Fröschlein jagen :p
 

TKKR

Geoguru
Ich vermute mal, dass alle, die Nachtcaches legen sich darüber klar sind, dass diese Caches fast nicht gesucht und evtl noch weniger gefunden werden. Hier ist einfach ganz viel Geduld angesagt.

@Crossgolfer: an den 7 verbliebenen Wochenenden habe ich dann zusätzlich noch Caches gelegt um den Frosch in Bewegung zu halten. Theoretisch dürfte ich also garkeinen gefunden haben...
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Vielleicht gehen wir in Seen und Tümpeln freche Fröschlein jagen :p

Ich hüpf am Donnerstag in den Tümpel, da könnt Ihr mich dann jagen :cry: .

TKKR schrieb:
@Crossgolfer: an den 7 verbliebenen Wochenenden habe ich dann zusätzlich noch Caches gelegt um den Frosch in Bewegung zu halten. Theoretisch dürfte ich also garkeinen gefunden haben...

Das mit Euren Zeitproblemen tut mir so leid! Aber natürlich helf ich Euch da gerne: http://www.zeitzuleben.de/inhalte/beruf_karriere/arbeitsmethoden/zm_1_was.html
 

TKKR

Geoguru
Dann sieht er so aus:
Am%2003%20Frosch,%20Bauch-,%20R%FCckenseiten.jpg
 

Sir Cachelot

Geoguru
2.Mose 7,27
Wenn du dich aber weigerst, siehe, so will ich dein ganzes Gebiet mit Fröschen plagen, daß der Nil von Fröschen wimmeln soll. Die sollen heraufkriechen und in dein Haus kommen, in deine Schlafkammer, auf dein Bett, auch in die Häuser deiner Großen und deines Volks, in deine Backöfen und in deine Backtröge; ja, die Frösche sollen auf dich selbst und auf dein Volk und auf alle deine Großen kriechen.

Frosch-Power rulez!!!
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also, jetzt mal "Wie Angie bei Antenne Bayern" : Butter bey de fische... (hier aber eher Butter bey de Frösche)

Wann rollt das Ulmer Rudel bei Myst 7 an - der Cache ist spaßig und in wunderschöner Landschaft gelgen - das ist echt auch Nachts was für's Auge und dauert auch nicht so lange - in 2 Std. seid Ihr wieder auf dem Heimweg - u.U. :p
 
Oben