Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HDH Grill-Event Nr.3

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

HolyMoly
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 12:09
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von HolyMoly » So 21. Jun 2009, 21:41

Hallo Leute,

da ich beim letzten Knöpleswäscher-Stammtisch das große Los gezogen habe :???: muss ich nun so langsam das Versprechen auch einlösen :ops:

Am 5.9.2009 soll also das 3. Heidenheimer "Knöpfleswäscher" Grill-Event stattfinden. Die Location steht noch nicht 100%-ig fest.

Haltet Euch doch mal den Termin frei, alles weitere erfahrt Ihr dann hier und natürlich bei GC

Viele Grüße

HolyMoly
Nothing is as frustrating as arguing with someone who knows what he's talking about
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Trollmann
Geocacher
Beiträge: 164
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:43
Wohnort: 89537 Giengen

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von Trollmann » Mo 22. Jun 2009, 10:51

Mist, da ist Urlaub angesagt - und den kann und will ich nicht absagen, selbst für das weltbeste Grill-Event nicht. Schade!!

lg
Trollmann
Auf Bäumen, unter Wurzeln und auch Hecken,
überall können Caches stecken.

Benutzeravatar
Die Beerchens
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 12:17
Wohnort: 89542 Herbrechtingen, BaWü
Kontaktdaten:

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von Die Beerchens » Di 23. Jun 2009, 12:34

Termin wurde soeben in Rot und fett in den Kalender eingetragen!!! :D

Da sin ma dabei. (Meld dich wenn du Hilfe Brauchst) ;-) z.B. bei der Lostrommel :lachtot:
Gruß Yvonne
I use billion – dollar
Satellites to find
Tupperware in the woods.
What´s your hobby?

HolyMoly
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 12:09
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von HolyMoly » Di 23. Jun 2009, 14:52

Ich weiss, dass es auch Urlaubzeit ist. Also Sorry an Alle die gerne dabei sein wollten, aber im Urlaub sind ... eigentlich hätte ich schon erwartet, dass Ihr den Urlaub nun storniert ;) ... aber OK ... :lachtot:

Der Termin steht nun soweit, das Event wird demnächst bei GC reingestellt.

Yvonne: Danke für das Angebot, auf die Lostrommel komme ich evtl. zurück :???: (Gott sei Dank, muss ich dann nicht mehr ziehen :p)
Nothing is as frustrating as arguing with someone who knows what he's talking about
Bild

Albsucher

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von Albsucher » Di 23. Jun 2009, 16:26

Wer sagt das? JEDER TN muss ziehen!

Benutzeravatar
Die Beerchens
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 12:17
Wohnort: 89542 Herbrechtingen, BaWü
Kontaktdaten:

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von Die Beerchens » Di 23. Jun 2009, 18:45

Albsucher hat geschrieben:Wer sagt das? JEDER TN muss ziehen!
Falsch!!!! :p

Der Ausrichter des Events muss nicht ziehen! Holger hat recht!
Sonst müsste ja einer bei unglücklichem ziehen - jedes Event ausrichten. :schockiert:
Gruß Yvonne
I use billion – dollar
Satellites to find
Tupperware in the woods.
What´s your hobby?

Albsucher

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von Albsucher » Di 23. Jun 2009, 20:51

Ich hab nicht gesagt wann der Ausrichter den Joker reinlegen darf in die Trommel ;-)

HolyMoly
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 12:09
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von HolyMoly » Di 23. Jun 2009, 23:07

Sooodele, das Event (GC1V0H6) ist eingerichtet und wartet auf den Reviewer.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :???:
Nothing is as frustrating as arguing with someone who knows what he's talking about
Bild

HolyMoly
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 16. Dez 2006, 12:09
Wohnort: 89542 Herbrechtingen

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von HolyMoly » Di 23. Jun 2009, 23:08

Albsucher hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt wann der Ausrichter den Joker reinlegen darf in die Trommel ;-)
Aha, so lief das damals :lachtot:
Nothing is as frustrating as arguing with someone who knows what he's talking about
Bild

Benutzeravatar
Hellenstones
Geomaster
Beiträge: 477
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 21:35
Ingress: Resistance
Wohnort: Schwabenland

Re: HDH Grill-Event Nr.3

Beitrag von Hellenstones » Mi 24. Jun 2009, 08:46

HolyMoly hat geschrieben:Aha, so lief das damals :lachtot:
MIST!!! Er hat's gemerkt! :lachtot:
Hab mir das Datum schon notiert, hoffe es klappt diesesmal und ich muss nicht wieder einerdientslichen Verpflichtung nachkommen... :/
MfG,
Die Hellenstones

Wir legen eine Effektivität an den Tag,
die jene der Steinzeitmenschen um das Hundertfache übersteigt,
und doch hatten sie mehr Freizeit als wir.
(Karl Talnop)

Antworten