• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HDH Grill-Event Nr.3

HolyMoly

Geocacher
Hallo Leute,

da ich beim letzten Knöpleswäscher-Stammtisch das große Los gezogen habe :???: muss ich nun so langsam das Versprechen auch einlösen :eek:ps:

Am 5.9.2009 soll also das 3. Heidenheimer "Knöpfleswäscher" Grill-Event stattfinden. Die Location steht noch nicht 100%-ig fest.

Haltet Euch doch mal den Termin frei, alles weitere erfahrt Ihr dann hier und natürlich bei GC

Viele Grüße

HolyMoly
 

Trollmann

Geocacher
Mist, da ist Urlaub angesagt - und den kann und will ich nicht absagen, selbst für das weltbeste Grill-Event nicht. Schade!!

lg
Trollmann
 

Die Beerchens

Geocacher
Termin wurde soeben in Rot und fett in den Kalender eingetragen!!! :D

Da sin ma dabei. (Meld dich wenn du Hilfe Brauchst) ;-) z.B. bei der Lostrommel :lachtot:
 
OP
H

HolyMoly

Geocacher
Ich weiss, dass es auch Urlaubzeit ist. Also Sorry an Alle die gerne dabei sein wollten, aber im Urlaub sind ... eigentlich hätte ich schon erwartet, dass Ihr den Urlaub nun storniert ;) ... aber OK ... :lachtot:

Der Termin steht nun soweit, das Event wird demnächst bei GC reingestellt.

Yvonne: Danke für das Angebot, auf die Lostrommel komme ich evtl. zurück :???: (Gott sei Dank, muss ich dann nicht mehr ziehen :p)
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab nicht gesagt wann der Ausrichter den Joker reinlegen darf in die Trommel ;-)
 
OP
H

HolyMoly

Geocacher
Als Erster ist immer gut, da kann man ne ganze Schüssel voller Hauptgewinne machen und die Nieten dann danach reintun :D
 
Oben