• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kai und Manne bauen einen T5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TKKR

Geoguru
Wir haben uns vorgenommen auch mal einen T5er-Cache zu legen. Ich berichte dann man hier an dieser Stelle in loser Folge über unsere Bemühungen.

Heute zur Einstimmung erst mal nur ein Bild von Stage 1
 

Anhänge

  • kai und manne t5.JPG
    kai und manne t5.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 4.293
Wie wollt ihr eigentlich den Cache einstellen, während ihr in den Ästen von was auch immer hängenbleibt?? :lachtot:

Manne, nimm bitte DU ein Handy mit, damit auch Hilfe geholt werden kann. Kai wird seins sicher aus der Hosentasche fallen :p.

Versicherungen alle erfolgreich abgeschlossen? :D
 

freyherr

Geocacher
Lese ich da ironische Untertöne aus euren Beiträgen heraus? Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt sind wir bestens ausgerüstet und ständig mit der entsprechenden Fachliteratur versehen. Da kann nichts schiefgehen!!!
Kai's Handy??? Kai hat sein Handy wieder gefunden? Toll.
:D
Gruß Manne
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
T5 heißt übrigens nicht nur Klettern.

Im Jahr 2009 kommt es mir aber so vor. Wer geht schon in der Nord- oder Ostsee tauchen?

OK, packen wir den Bodensee noch dazu, ist ja näher dran ;-)

Andreas
 

treemaster

Geoguru
Also ich weiß ja nicht, aber würden die beiden das Buch jetzt noch verkehrt herum halten und statt der aneinandergehängten Karabiner Expressen benutzen hätte ich doch glatt unseren Klettertrainer bei Klettersteig im Hinterkopf... "Klettersteigset :???: AAAAAAAAACH was... 5 Expressen als Y genügen völlig" :irre: :D
 

pdaether

Geocacher
TKKR schrieb:
moenk schrieb:
T5 heißt übrigens nicht nur Klettern.
ach :D
Genau das habe ich befürchtet. ;)
Bin mal sehr gespannt darauf, was so alles Skurriles in der Equipment-Liste auftauche wird. :D

Klunkerlies'che schrieb:
Wie wollt ihr eigentlich den Cache einstellen, während ihr in den Ästen von was auch immer hängenbleibt??

Äste? Es wäre doch ein totaler Stilbruch, wenn die Götter der Unterwelt, die Könige der Kanalisation, die Meister und obersten Priester der Dunkelheit plötzlich in den Ästen eines Baumes hängen würden. ;)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
pdaether schrieb:
Bin mal sehr gespannt darauf, was so alles Skurriles in der Equipment-Liste auftauche wird. :D
Equipment-Liste?

Glaubst Du vielleicht wir warnen Euch vor?

Aber schau Dir die Bilder ruhig genauer an. Vielleicht ist ja auch dort irgendeine Info versteckt!
 

stoerti

Geowizard
"Klettersteigset :???: AAAAAAAAACH was... 5 Expressen als Y genügen völlig"
Wieso? Ne Bandschlinge, 3 HMS Karabiner und Abseilachter.
Ich weiss das genau, schliesslich informiere ich mich derzeit über den Alpenquerungscache :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Stage 2:

Für den Einsatz in der N8-Cache-Stage planten wir ein reaktives Licht, welches auf modulierte Tachyonenstrahlen reagiert. Als aber nach mehrmaligem Umbau keine LED an, sondern das Programm von Radio Eriwan aus dem Lautsprecher erklang gaben wir diesen Gedanken wieder auf. Tachyonenkanonen sind unter Cachern ja auch nicht soooo weit verbreitet
 

Anhänge

  • löten.JPG
    löten.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 1.000

LATeam

Geocacher
Jetzt wird es aber langsam richtig spannend. :eek:ps:

Aber im Ernst: Ihr seid ja mal fertig :schockiert: :???: :irre: :motz: :gott: :kopfwand: :hilfe: :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
Haaaach, und der wird sooooo weit weg gebaut. :schockiert:
Sehr löblich, die viele Fachliteratur!!! :up:

Seit Ihr bis zu den Herbstferien fertig? Dann werd ich mal ne Tour in den tiefen Süden planen.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben