• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwei alte Säcke schlagen sich.....!!!

A

Anonymous

Guest
......um die vorderen Plätze unter den ersten 100 Cachern in Deutschland.
http://grand_high_pobah.home.comcast.net/Germany1.html


"Schnuffel&Spürnase" gegen den Herrausforderer aus der schwarzen Ecke "Border", auch als Grenzfrosch bekannt.

Wer wird die Poweroldi Nase vorne haben.......

gemeinsam repräsentieren sie 100 Jahre geballte Geocaching Erfahrung !!! Feuert sie an.........aber bekennt euch zu einer Seite!!

.......<GONG> "Ring frei....für die Poweroldis"....
 

Border

Geoguru
Was will ER uns damit sagen? Kann mich da bitte jemand aufklären. Im Alter schwinden die Sinne und die Gedanken sind nicht mehr so frei :shock:
 

Border

Geoguru
Lieber Herr Bumbum,

Sie haben da wohl was falsch verstanden mit dem Geocaching. Geocaching ist eine Outdoorsportart (oder ist Sport zu viel gesagt), bei der man schöne Landschaften, Bauwerke, Untergründe hautnah erlebt, bei der man seine archaischen Triebe ausleben darf und bei der man glücklicherweise auch immer wieder nette Zeitgenossen trifft, die den gleichen Spleen haben.

Kämpfen, herausfordern? Nein! Ich freu mich für jeden, der einen Ccahe findet und gönne jedem seinen Fund. Gegner? Ich habe keinen, weil ich an keinem Wettbewerb teilnehme sondern nur Spaß haben will. Und das selbe gilt sicher auch für Schnuffel. Ich glaube wir schätzen uns sehr und keiner denkt an Gegner. Gell P.!!!

Du solltest Dir endlich mal weniger Gedanken über Deine Cacher-Kollegen machen und endlich mal einen Cache legen. Wir warten schon alle so gespannt darauf. Du solltest Dich aber endlich mal beeilen, weil mein Wunsch ist, dass mein 2500. der erste von Dir in D gelegte Cache ist. Also beeil Dich, bei der Kampfbereitschaft zwischen Schnuffel und mir dauert das höchstens noch 10 Jahre.

Tugend ist eine Zier, meinte schon ich weiß nicht wer!

HDGDL
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Bin zwar der gleichen Meinung wie Border, aber nachdem man tun sollte was ein SHrECKlicH GRüNeS MÄnNleiN sagt...

"Schnuffel, Schnuffel, Spürnase, Spürnase, Schnuffel, Schnuffel..."

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnddddd los !!!
 

freyherr

Geocacher
Laßt IHNdoch. Wenn er aus den momentanen Wechseljahren raus ist gibts sich das. Vielleicht wechselt er dann ja auch die Farbe. :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Rechts so..........


darf ich jezad le mit fröscheln......? :mrgreen:



ALLE MACHT DEN SCHLEIMERN......
 
Oben