• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

travelnode -> Erweiterung / Vernetzung

TKKR

Geoguru
Beim einem travelnode handelt es sich um den Knoten eines Netzwerks, das TB, Coins etc schnell und sicher von einem Knotenpunkt zum Nächsten transportieren soll.

Hierfür bräuchten wir noch Unterstützung.

Gibt es in der Nähe von Ulm Cacher die relativ regelmäßig die Strecke Ulm -> Berlin oder A9 bis Eisenberg, Ulm -> Göttingen oder Ulm --> Wiesbaden pendeln und dabei Reisende mitnehmen könnten?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
optimalerweise 1x wöchentlich, wenigstens 1x pro 1/4 Jahr. Oder auf Verhandlungsbasis. ;)

Momentan ist jeder Transport wichtig, da wir eine Laufmasche im Netz haben und der Verkehr oftmals stockt.
 

Trollmann

Geocacher
Naja, ich bin ungefähr jede zweite Woche auf dieser Strecke (A3) unterwegs und komme am Knotenpunkt Wiesbaden quasi vorbei.
Beim nächsten Mal werde ich mal den Knotenpunkt aufsuchen um zu testen, wie viel Zeit ich für den Umweg benötige.
Eventuell könnte ich mir schon vorstellen die Strecke zu betreuen.

Außerdem könnte ich einen weiteren Knoten aufmachen - im Raum Bad Honnef / Bonn. Ich werde mal nach einem guten Platz suchen.

lg
Trollmann
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Das wäre fein. Die Erfahrung zeigt, dass nach einem ersten Ansturm die Menge der Besuche drastisch nach unten geht. Außerdem ist es nicht ganz so schlimm, wenn mal eine Fuhre etwas länger liegen bleibt.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Neue Knoten wären natürlich auch nicht schlecht.

Also Pendler Richtung München, Stuttgart, Würzburg, Kempten ......
 
A

Anonymous

Guest
Wenn da noch was frei wäre.... :???:
...ein vernünftiges Plätzchen zu finden ist nicht einfach. Sonst hätte ich da was.
 

Fedora

Geowizard
Elchrich Elch schrieb:
Wenn da noch was frei wäre.... :???:
...ein vernünftiges Plätzchen zu finden ist nicht einfach. Sonst hätte ich da was.

Wenn da nicht schon was steht, klingt das immer interessant. ;) Wo wäre das denn?
Die Sache mit dem Plätzchenfinden kenne ich allerdings irgendwoher...
 
A

Anonymous

Guest
Augsburg.
Ich fahre regelmässig Augsburg-Ulm. Und sei es nur um mal in den Untergrund zu gehen...
 
Oben