• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Temperatur

Border

Geoguru
Bei uns, am Anfang der Alb zeigt das Thermometer heute, 15.44 im Schatten 32,8°C. Wer bietet mehr?
 
A

Anonymous

Guest
Hier im Flachland der Donau und Wörnitz: 31.8°C
Unterm Schreibtisch mit der Elektroheizung (Von Informatikern auch Workstation genannt) gefühlte 283,4°C :hilfe:
hoffentlich gibt es nacher bei der Albüberquerung ein wenig Erfrischung :D
 

t31

Geowizard
Border schrieb:
Bei uns, am Anfang der Alb zeigt das Thermometer heute, 15.44 im Schatten 32,8°C. Wer bietet mehr?
offiziell laut Wetterstation 32.9°C, mein Außenthermometer meint 34°C, aktuell ist es drin kühler bei molligen 29°C *schwitz*
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
37,2 und das in dieser Größenordnung seit 16 Tagen

Grüße aus Bardou

Früher ha er immer geschwärmt, dass es in Bardou keinen Strom, Wasser nur aus dem Brunnen, keine Handyverbindung und was noch alles gibt. Und heute ist man dort online. Ja, ja - die Zeiten ändern sich!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
37,2 und das in dieser Größenordnung seit 16 Tagen

Grüße aus Bardou

Früher ha er immer geschwärmt, dass es in Bardou keinen Strom, Wasser nur aus dem Brunnen, keine Handyverbindung und was noch alles gibt. Und heute ist man dort online. Ja, ja - die Zeiten ändern sich!
Auch in Bardou muss man alle 3 bis 4 Tage frisches Essen besorgen. Da springt dann immer ein kurzer Halt am schattigen Parkplatz beim McDonalds raus. während die Mails geladen und verschickt werden bleibt Zeit für ein paar Postings. Schön, dass die MCs in F alle WLAN haben.

Ach so. Bin wieder da! und hier sind gerade 18,2 Grad, also ca 5 Grad kälter als die nächtliche Minimaltemperatur im Urlaub.
 
A

Anonymous

Guest
Willkommensgrüße auch vom Elch ;)

[Edit:]
Brütende 19,7°C haben wir hier...
 

Spike05de

Geomaster
TKKR schrieb:
Heute morgen -3,2 und leichter Schneefall. Da macht das radeln endlich wieder Spaß!

Da kann ich dir nur zustimmen. Endlich sind die Radwege wieder frei. Vor allem entlang der Donau sind keine Stöckchenzieher und Jogger auf den Radwegen mehr unterwegs. :D
 
A

Anonymous

Guest
25 Grad im Schatten und Sonne. Bin dann mal wieder offline :p

P.s.
Gruss aus Pokhara, Bilder folgen ;)
 
Oben