• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

dumm gelaufen.

TKKR

Geoguru
Für die Zeit des Urlaubs hat meine Frau (die beste und liebste von Allen) einfach mal eine alte prepaid-SIM-Karte in mein Handy geschoben damit das Restguthaben endlich getilgt wird. Dabei hat sie nicht bedacht, dass somit auch die Handynummer wechselt. Sie war der Meinung dies sei telefonabhängig. Als ich das heute mitbekam und die richtige Karte ins Handy schob, wurde ich mit einem Haufen von SMS und Mailbox-Infos überfallen. Die TKKR-Helpline war somit 3 Wochen außer Betrieb.
Ich möchte mich mal auf diesem Wege dafür entschuldigen und hoffe, dass nichts dringendes anlag.
 
A

Anonymous

Guest
Wer weiß was bei der Cachekontrolle so rauskommt? :schockiert: :lachtot: :lachtot:
 
:lachtot: Oh Karin :lachtot:

Übrigens: Willkommen zu Hause. Wie war euer Urlaub denn? Alles gesund und munter? Alle Knochen heil? Das wertvolle Blut noch in den Adern? Alle Haare auf dem Kopf? Das Auto noch mit vier Rädern, alle Türen dran, das Dach auch?
Alle Kinder mitgebracht, keine fremden? :D

Liesche grüßt euch herzlich!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Alle wieder vollständig angekommen.
Wir haben dort auch einen neuen Cache gelegt: Font Rouge. Der ß-Tester hat sich dabei eine Fontanelle rouge zugezogen. War aber nicht sooo schlimm.
 
Oben