• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hunting Down - Myst Level 7

Team-Crossgolf

Geowizard
Hallo Ihr Schwabennasen 8)

Zwei Ding will ich Euch ans Herz legen...

Myst Level 3 ist aktuell geprüft und in Perfektem Zustand - das Rennen auf den Platz 1 ist also möglich - auf auf!!!

Myst Level 7 ist noch jungfräulich - das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen - also los jetzt!!!
 
A

Anonymous

Guest
Is ja gut jetzt!

Nur weil da ein Myst herumliegt kann doch nicht gleich jeder ins feindliche Ausland fahren und Caches suchen. Noch dazu mitten in der Nacht.:shock:
Aber wenn es sein muss, lässt sich da vielleicht was organisieren.

Hat irgendeiner der Kollegen mystische Kräfte, mit denen er uns am Wochenende unterstützen könnte?

Großes Regengesicht hat gesprochen!
 

TKKR

Geoguru
0,2236,177,00.gif
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also wenn Ihr Euch auf Samstag einigt, könnte man sich auf dem Stadtfest in Hebrechtingen (das ist sowas von PRIMA) treffen. Das liegt direkt bei MYST 7 - es gibt dort viele Bands und leckeres Essen an mind. 10 verschiedenen Verkaufsständen.

Alles mitten in der Innenstadt mit 3-5 Bands. Ist echt so ein Highlight in der Region - aber na klar mit dem Ulmer Nationalfeiertag am 18.07. nicht zu vergleichen :cry:

Wenn Ihr am Samstag kommt - ruft an. Gehen wir doch noch was Essen un trinken.

Grüße,

Dietmar
 
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
... Stadtfest in Hebrechtingen Das liegt direkt bei MYST 7 ...

Du hast extra für Myst 7 Bands und Essen organisiert? Das ist doch mal Marketing der feinen Seite. :D
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Großes Regengesicht schrieb:
Du hast extra für Myst 7 Bands und Essen organisiert? Das ist doch mal Marketing der feinen Seite. :D

Ach ja - und für MYST 3 habe ich Euch nächste Woche (22. und 23.07.) also für Freitag und Samstag abend wieder Bands und Essen und eine riesige Abschlussparty für die schnellsten des Speedcaches organisiert.

Also - antreten - Marsch Marsch :p
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Los Los - nochmals probieren. Für Spaß ist garantiert - gell Manne und Arthur - der Dritte Platz ist noch zu vergeben.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso noch mal versuchen? Hat es bei euch schon so lange nicht mehr gehagelt? :shock:

P.S.: Manne und Arthur haben auch gemogelt und den Owner mitgenommen. :D
 

Mungo Park

Geomaster
Großes Regengesicht schrieb:
Wieso noch mal versuchen? Hat es bei euch schon so lange nicht mehr gehagelt? :shock:

P.S.: Manne und Arthur haben auch gemogelt und den Owner mitgenommen. :D

Von wegen... der owner hat sich uns foermlich aufgedraengt. Aber Tipps hat er uns beharrlich verweigert. :D
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
da bin ich zickig, vor allem was für ein spaß das ist, wenn man nix sagt *hihi*

Hätte ich was verraten, hätte ich ja nie soviel zu lachen gehabt. Ich wünsch euch auf jeden Fall die gleiche witzige Situation wie den beiden Gruppen vorher *hihihi*
 

TKKR

Geoguru
Bei uns wird´s definitiv vor Mitte/Ende September nix. Diese Woche muss ich noch einmal zu den Rittern erste Logbücher tauschen und dann geht´s ab in den Urlaub. Wenn ich dann von dort zurückkomme fallen die Holunderbeeren, die Zwetschgen sind reif, ist es Herbst.
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
da bin ich zickig, vor allem was für ein spaß das ist, wenn man nix sagt *hihi*

Hätte ich was verraten, hätte ich ja nie soviel zu lachen gehabt. Ich wünsch euch auf jeden Fall die gleiche witzige Situation wie den beiden Gruppen vorher *hihihi*
Genau! Der Fiesling hat sich einen abgelacht. Aber Spass muss sein und schliesslich haben wir am Schluss ja mitgelacht. :lol:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Und ich habe während der Runde auch noch 2x so richtig lachen müssen. Aber warum, das soll Euch Manne lieber selbst erzählen *Muahahah*
 
Oben