• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Stammtisch in Heilbronn

Ein GC-Stammtisch in HN ist

  • ... unnötig.

    Stimmen: 7 87,5%
  • ... super!

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

BestCeller

Geocacher
Hallo Leute!

Wir sind vor kurzem in den Landkreis Heilbronn gezogen und was uns sofort aufgefallen ist, dass es in Heilbronn keinen Stammtisch gibt :schockiert: : :???:

Jetzt möchte ich einfach mal von euch (Cachern aus der Nähe von Heilbronn) wissen, woran es liegt?

Hat sich noch niemand gefunden der sowas organisiert oder haben die Heilbronner einfach "keinen Bock" sich mit anderen Cachern auszutauschen und nette gleichgesinnte leute kennen zu lernen?
Stammtisch heißt nicht, dass immer nur die selben leute dort sind oder man nur kommen darf, wenn man mind 1635 Dosen gefunden hat oder sowas....

Bitte stimmt doch einfach mal ab oder schreib eure Meinung zu dem Thema.

Sollte es einfach nur an der Orga liegen, dann möchte ich gerne den ersten Schritt wagen.
Vielleicht können wir gemeinsam was auf die Beine stellen..... vorausgesetzt es besteht Interesse

Grüße aus dem Kraichgau, Manuel ;)
 

TKKR

Geoguru
Ob es in Heilbronn solche Veranstaltungen gibt ist mir nicht bekannt. Das ehemalige Zentrum des Geocaching (Duttenberg) veranstaltete aber regelmäßig Events. Das hat sich selbst bis an die Donau rumgesprochen.

Willkommen hier im Forenteil der nun Deine neue Heimat werden wird ;-)
 
BestCeller schrieb:
Hallo Leute!

Wir sind vor kurzem in den Landkreis Heilbronn gezogen und was uns sofort aufgefallen ist, dass es in Heilbronn keinen Stammtisch gibt :schockiert: : :???:

Jetzt möchte ich einfach mal von euch (Cachern aus der Nähe von Heilbronn) wissen, woran es liegt?
Vielleicht weil's den hier schon gibt: :???:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=12acd5c7-0d03-4579-93b7-0e5585543b41
 
Oben