• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die schönsten Tier - Muggels

Border

Geoguru
Bei einem meiner Streifzüge durch die südlichen Landesteile wurde ich von diesem wunderschönen Tier beobachtet.

406153b5-0b4c-48cc-8e3b-dd2c32855358.jpg


Kennzeichen
Rasse: Original Allgäuer Braunvieh
Kennzeichen: Braun, tiefdunkle, tiefgründige braune Augen
Frisur: Typische allgäuer Haarpracht

Wer hat ähnlich schöne Tierbegegnungen gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
Gespaltene Persönlichkeit vielleicht oder Forumsfehler?
Jedenfalls ein schlnes Bild.

Btw.:
Kennt einer von euch Tiere die Caches muggeln könnten?
 

TKKR

Geoguru
Die anderen Beiden verwerfe ich dann mal!

Anbei der Lieblingstiermuggel meines letzten Urlaubs. Auch wenn er schon an anderer Stelle hier durchs Forum geistert.
 

Anhänge

  • DSC02455.JPG
    DSC02455.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 2.060
OP
Border

Border

Geoguru
stoerti schrieb:
Btw.:
Kennt einer von euch Tiere die Caches muggeln könnten?
Wölfe und Bären machen das öfter mal.

Und jene hier.


Weisses Rentier (kurzsichtig, weil, hat mich fast umgerannt)

Wobei: besser kurzsichtig und nicht so schlimm aussehen wie Elrich :eek:ps: ! Wobei der sicher aus dem Allgäu ist, so hübsch wie der aussieht!
 
Oben