• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Popcorn

rheingauer

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42f8d218-7ece-4898-bd1b-d35fe180d05f

Mal schauen ob das repräsentativ für Tirol ist. Ich glaube ja noch an das Gute im Cacher :)
 

TKKR

Geoguru
Mein Cache, nur ein paar Kilometer entfernt, ging damals auch bei dem zuständigen Reviewer ohne Probleme durch.
 

Border

Geoguru
Nicht DER, ER. So weit oben wird man sich wohl nicht mehr an IHN erinnern.
Aber denk mal nach. . . .
 
OP
R

rheingauer

Geocacher
Hier wird Popcorn in rauen Mengen verzerrt edit (Freud'scher Verschreiber?!): verzehrt: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=2589&page=1 :schockiert: :hilfe: ;)
 

TKKR

Geoguru
Das Argument verstehe ich nicht:
8008 schrieb:
hier wird getrickst! es wir mit purer absicht ! das land germany gewählt um die österreichischen reviewer zu umgehen !
Wären wir nicht manchmal froh es würde sich ein österreichischer Reviewer um unsere Caches kümmern? Meinetwegen jederzeit!
 

ElliPirelli

Geoguru
rheingauer schrieb:
Hier wird Popcorn in rauen Mengen verzerrt edit (Freud'scher Verschreiber?!): verzehrt: http://www.tafari.at/forum/showthread.php?tid=2589&page=1 :schockiert: :hilfe: ;)

Was ist das denn für ein Kindergarten dort? :schockiert:

Als Land ist immer erst mal das der Heimatkoordinaten als default eingesetzt. Wenn man vergißt, dies zu ändern, kommt es schon mal zu falschen Ländern.
Passiert hier öfters mit den Bundesländern, ist halt im grenznahen Bereich so....

Sich deshalb so aufzuregen ist ja echt daneben. Wer fühlt sich denn da auf den Schwanz getreten? Neidisch, daß ein Deutscher auf "ihre" Berge klettert?
Was wollen sie denn? Caches zum Finden, Touristen die Geld bringen, oder doch lieber nur eigene Dosen in der Umgebung und keine Besucher mehr? :irre:
 
Oben