• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lautertal, Burgencaches Serie, euer Feedback

A

Anonymous

Guest
Es haben ja viele am Wochenende teilgenommen.
Border hekop und TKKR haben sich ja auch richtig Mühe gegeben, drum schreibt ihnen mal ein bischen was euch so an den cache gefallen hat, vieleicht auch was nicht so prikelnd war. Was ihr während euerer suche so besonderes erlebt habt und was euch so auffiel......

LOS, die Jungs haben es verdient ein Feedback für ihre Arbeit zu bekommen....


Gruss von BumBum der auf SHREKlicher 25h Nonstop Powertour mit Freyherr war.
 

Landmaus

Geocacher
Ich kann nur das wiederholen, was ich bereits den Dreien persönlich per Mail meine Eindrücke geschildert habe. Uns haben die Caches so gefallen, dass wir nächste Woche nochmals hingehen und die restlichen 13 machen.
Ein Tag reicht nicht und hier ist man froh darum :)
Deshalb gebe ich den Dreien auch eine Runde beim nächsten Stammtisch aus, versprochen.
Gruß und tausend Dank für die herrlichen Runden rund um die Lauter
Landmaus
 
Landmaus schrieb:
Uns haben die Caches so gefallen, dass wir nächste Woche nochmals hingehen und die restlichen ... machen.
Ein Tag reicht nicht und hier ist man froh darum :)
Deshalb gebe ich den Dreien auch eine Runde beim nächsten Stammtisch aus, versprochen.
Gruß und tausend Dank für die herrlichen Runden rund um die Lauter
Landmaus
Ich kann das nur unterstreichen.... Und daß Du mir mit dem "Ausgeben" zuvorgekommen bist, Landmaus, find ich echt fair von Dir :twisted:

:D Das war eine der schönsten Runden, die wir je gemacht haben - und daher werden wir alle ebenfalls wieder hingehen. Wir freuen uns schon sehr darauf, die Suche in dieser Landschaft fortzusetzen :)

Vielen Dank an Border, Hekop und TK(K)R für diese Tour, die einfach perfekt ausgearbeitet und vorbereitet ist!

Elisabeth 8)
 

edelstein

Geomaster
Hier gehören nicht die Finder, sondern die Verstecker zum Ritter geschlagen!
By the way: Wie konnte diese herrliche Gegend nur so lange ohne Caches auskommen? Klar, da mussten Spezialisten ran!

Nach bisher 6 gefundenen ist es klar, dass wir wieder kommen. Wenn es sein muss, übernachten wir beim Burgladen oder so. Schliesslich wollen wir das Ganze ordentlich geniessen und nicht nur durchrennen.

Wem dies hier auch so gut gefallen hat und mal in die Koblenzer Gegend kommt, dem sei der Cache "Poetter Poeten" dort empfohlen. Bisher der einzige, den ich kenne, der vergleichbar ist, leider ziemlich einsam dort gelegen.

Grüssle und auf WIEDERsehen
Ottomar
 

edelstein

Geomaster
Hier gehören nicht die Finder, sondern die Verstecker zum Ritter geschlagen!
By the way: Wie konnte diese herrliche Gegend nur so lange ohne Caches auskommen? Klar, da mussten Spezialisten ran!

Nach bisher 6 gefundenen ist es klar, dass wir wieder kommen. Wenn es sein muss, übernachten wir beim Burgladen oder so. Schliesslich wollen wir das Ganze ordentlich geniessen und nicht nur durchrennen.

Wem dies hier auch so gut gefallen hat und mal in die Koblenzer Gegend kommt, dem sei der Cache "Poetter Poeten" dort empfohlen. Bisher der einzige, den ich kenne, der vergleichbar ist, leider ziemlich einsam dort gelegen.

Grüssle und auf WIEDERsehen
Ottomar

sorry, verklickt, wollte nicht zweimal schreiben. Obwohl, ist es wert...
 

bsterix

Geowizard
Da war wirklich eine tolle Cacheserie. Soviele Burgen und Höhlen hab ich noch nie an einem Wochenende erwandert.
Ich hab mir auch fest vorgenommen, nochmal hinzufahren, um die paar restlichen noch zu suchen, zu denen die 2 Tage zeitlich nicht gereicht haben.

Vielen Dank an die Organisatoren.
bsterix
 

Allgeier01

Geomaster
Leider hatte ich an dem Cachewochenende wenig Zeit. Es fehlen mir noch einige von dieser Serie. Gemütlich suche ich am Wochenende wieder und genieße das schöne Gebiet.
Habe auch einen weiten Anfahrtsweg, aber es lohnt sich wirklich.
Nochmals Danke an euch Dreien für diese Meisterleistung.
Gruß
Allgeier01
 

edelstein

Geomaster
Wir sind morgen wieder vor Ort, wer auch noch da ist, ruft mal rein auf PMR Kanal 2. Vielleicht auf ein erfrischendes Bierchen zwischendurch?
 
:D Jetzt sind wir fertig mit der Serie :? Doch irgendwie kann das nicht zu Ende sein :( Schaaaaaaaaaaaade - ich will noch viel mehr von dieser Sorte! An dieser Stelle mein ganz besonderer Dank und viel, viel Lob an die Drei von der Albstelle ;) - Border, Hekop und TKKaiR ;) -

Liebe Grüße

Klunkerlies´che, die immer noch ganz doll beeindruckt ist :shock:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo ihr Ritterturnierfinisher
Was mir im nachhinein so auffiel, .....

Ihr seid zwar zahlreich am ersten Wochenende vorort gewesen aber bisher habt IHR Gemeines Gesinde kaum Bilder euerer Schandtaten eingestellt... :(

Schande über euer Haupt........AN DEN PRANGER MIT EUCH......tuet BUßE.............S C H Ä M E N...................<klapp> <klapp> Das gemeine Volk möge mit den Eiern beginnen....... :lol:


2. ...am Rand ...die Kompression im pdf der Burgengrundrisse ist zu hoch, (alles beschreibende ist unleserlich)......bzw das Jpg format ungeeignet, Grafiken sollten als gif od. png ins Dokument geladen werden........dann klappts auch wieder mit den benachbarten SHREKlichen Turniercrackern...... :lol:
 

TB-Cito

Geomaster
BumBum schrieb:
Hallo ihr Ritterturnierfinisher
Was mir im nachhinein so auffiel, .....

Ihr seid zwar zahlreich am ersten Wochenende vorort gewesen aber bisher habt IHR Gemeines Gesinde kaum Bilder euerer Schandtaten eingestellt... :(

Schande über euer Haupt........AN DEN PRANGER MIT EUCH......tuet BUßE.............S C H Ä M E N...................<klapp> <klapp> Das gemeine Volk möge mit den Eiern beginnen....... :lol:


2. ...am Rand ...die Kompression im pdf der Burgengrundrisse ist zu hoch, (alles beschreibende ist unleserlich)......bzw das Jpg format ungeeignet, Grafiken sollten als gif od. png ins Dokument geladen werden........dann klappts auch wieder mit den benachbarten SHREKlichen Turniercrackern...... :lol:
Also wenns was zum knipsen gab und auch noch Zeit übrig war, dann habe ich das auch gemacht..nur waren einige mal schön viel früher los und ich bin mal wieder nur hinterher gehechtet :(
He, aber jetzt mal zur Serie, der Caches.
Alle waren sie einmalig..bis auf Frau und 7 Kinder, die fand ich irgendwie nicht so erbaulich. Am besten gefiel mit immer noch "Die Falknerei". Und der "Drachenschatz" war auch nicht ohne. Beim "Bierkeller, hätte ich wetten können, das die verbeulte Dose von dir stammt. :lol:
Ich habe schon einige Caches von den Ownern hier gemacht und alle sind sie "spitze".
Grübel...aber wo ist dein Cache :?: :?:
 

Jack_BC

Geocacher
Als Anfänger seit diesem Sommer gleich auf diese einmalige Serie gestossen! Die komplette Familie ist begeistert!
Tolle Caches!
Erstklassige Locations!
Super Leistung der Owner, vielen Dank!

Wie lange habt ihr denn daran gearbeitet???

Heute den FINAL gehoben, war sehr ruhig, dank Nebel und Bellavista!

Viele Grüße aus Biberach, Jack-BC
 
Oben