• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega Event Coin?

Sandokhan

Geocacher
Ich persönlich würd ihn am Liebsten erst am Event sehen :D
Dann hab ich, neben dem Event, noch etwas auf dass ich mich gespannt freuen kann *grins*
 

42Cacher

Geocacher
Ein paar Fakten kann man ja schon verraten:

Es wird eine Vorder- und Rückseite geben....

Das muss jetzt aber reichen... :lachtot:
 

DarkBirdi

Geomaster
Ach, das is doch die Vorfreunde auf das Mega Event noch Größer wenn dies bis zu letzt ein Geheimnis bleiben tut.

Finde ich außerdem, ich will mein Burzeltags Geschenk nicht vorher sehen
 
OP
2cachefinder

2cachefinder

Geomaster
ja oder so.

wie gesagt...momentan planen wir schon das weekend in ulm und um ulm herum.

freuen uns schon.

und vllt lernen wir tkkr mal kennen.
 

DarkBirdi

Geomaster
2cachefinder schrieb:
wie gesagt...momentan planen wir schon das weekend in ulm und um ulm herum.

Das Planen ist bei mir schon abgeschlossen xD
Habe da unten ein Paar wo ich umbedingt machen will in der Zeit.

Bin ja oft genug vorbei oder durch gefahren
 

cobrasol

Geocacher
Fr3akz schrieb:
Das Planen ist bei mir schon abgeschlossen xD
Habe da unten ein Paar wo ich umbedingt machen will in der Zeit.
Hoffentlich sind dann die Paar (ich nehme an Caches) zu dieser Zeit nicht demporär gesperrt... (siehe Nachbarbeitrag zum Fort)
 
Um noch mal auf die Coin zurückzukommen - ich weiß ja nicht, wie weit ihr mit der konkreten Planung schon seid. Hier aber mal eine kleine Anregung von meiner Seite:
bei der Coin vom Bremer Megaevent 2009 gab es ein Loch und damit die Möglichkeit, das gute Stück mit Lederband/Kette als Schmuckstück zu tragen. Das hat mich als Frau begeistert und ich mache oft Gebrauch davon. Also, wenn ihr den teilnehmenden Damen etwas Gutes tun wollt, denkt mal drüber nach :D

Viele Grüße
von singing in the dark (die sich keinesfalls einmischen will, sondern überzeugt ist, dass ihr das alles richtig macht)
 

TKKR

Geoguru
singing in the dark schrieb:
bei der Coin vom Bremer Megaevent 2009 gab es ein Loch und damit die Möglichkeit, das gute Stück mit Lederband/Kette als Schmuckstück zu tragen. Das hat mich als Frau begeistert und ich mache oft Gebrauch davon.
Dann könnte es sein, daß Dir die Ulmer Coin auch zusagt ;-)
 
Oben