• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt den Cacher Tobias Frank bzw. tobifrank

Muffigel

Geocacher
Die Frage richtet sich an die "alten Hasen" unter den Cachern. Konkret geht es um den Cache GCGHF2 "OSTALB1", der am 27.07.2003 von einem Cacher names Tobias Frank bzw. tobifrank gelegt wurde. Der Cache ist einer der ältesten im Ostalbkreis und befindet sich in schlechtem Zustand. Gerne würden wir den Cache in unserer Region erhalten, denn solche "historischen Caches" gibt es bei uns leider nicht viele. Der Owner war bereits seit 2005 nicht mehr aktiv und leider gibt es auf seinem Profil auch keinen E-Mail-Kontakt. Eventuell erinnert sich einer der Ur-Cacher aus BW an den Cacher und hat vielleicht noch Konakt oder kann weiterhelfen. Denn ohne Freigabe kann ja der Cache nicht adoptiert werden. Es sei den es gibt da doch ne Möglichkeit, die uns nicht bekannt ist.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe
und Grüße aus dem Muffigelland
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es dir nur darum geht den Cache zu erhalten, dann kannst du ihn auch warten ohne ihn zu adoptieren... Sowas kostet ja nun keine Unsummen...
 
Kannst ja mal den Spion fragen.
Ansonsten: Einfach 'ne neue Dose + Logbuch vorbeibringen, das kann jeder einfach so machen. Hab das auch schon bei Caches gemacht, wenn ich vorher wusste, dass da was im Argen liegt. :)
 
Oben