• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Black Sheep (GC22222) ... will wer mit?

xtb

Geomaster
Hallo Leute,

wir (Takanata, fabi, Xtb) werden am 2. April gegen 12:00 auf die Suche nach dem schwarzen Schaaaaaaf (GC22222) gehen. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, meldet euch einfach bei mir.

Folgende Dinge sollten klar sein:

Es ist ein 5/5 er
Es muss geklettert werden
Dauer 7-10 Stunden

Kletterausrüstung ist vorhanden.

Wir fahren von Stuttgart aus los.
 

42Cacher

Geocacher
Also wer den nicht macht, ist selbst schuld! Meiner Ansicht nach einer der geilsten LPCs zur Zeit und das sage ich obwohl ich nicht mal alle Stages gesehen habe. :gott:

Los, macht den, solange es ihn noch gibt! :D
 
Oben