• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erster Cache in BW ??

hekop

Geocacher
Waren am Wochenende beim Two Countries / First Bavaria !
Nun würden mich diese Urgesteine auch aus den anderen
Bundesländern interessieren.
Hat jemand eine Ahnung, welcher der Erste aus BW war :?:
bzw. der Älteste noch aktive ist !!
 
A

Anonymous

Guest
hekop schrieb:
Waren am Wochenende beim Two Countries / First Bavaria !

Hat jemand eine Ahnung,.......
bzw. der Älteste noch aktive ist !!

bin über 25 aus BW und aktiv.......reicht dääääs

....hab ich gewonnen... :lol: ....hab ich gewonnen... :lol: ....hab ich gewonnen... :lol:
 
Laut GC.com sind es Folgende:

1. 10-Mar-2001 49N9E by [email protected] (GC438)
2. 31-Mar-2001 Southpark by Frank (GC5EF)
3. 02-May-2001 Platte by Giorgio & Cache around the World (GC86B)

Sind alle noch aktiv. Wenn man auf GC.com Caches nach Ländern sucht und auf die letzte Seite springt, kann man die ältesten Caches in D sehen, die Liste ist nämlich nach "placed"-Datum sortiert.

Gruß, Ralf
 
A

Anonymous

Guest
49N9E by [email protected] (GC438) ==>hab ich
2. 31-Mar-2001 Southpark by Frank (GC5EF) ==>hab ich
3. 02-May-2001 Platte by Giorgio ==>hab ich auch , ne kleine :oops:

gewonnen gewonnen gewonnen......

bin ich jetzt ein Oldtimercacher :lol:
 
Oben