Seite 1 von 1

Achtung Neuling

Verfasst: Mi 1. Sep 2004, 13:10
von irrläufer
Hallo *,

bin erst vor Kurzem auf geocaching aufmerksam geworde. Hört sich interessant an. Möchte es auf jedenfall mal versuchen.

Sobald mein ersteigertes Garmin Gecko 201 bei mir eingetroffen ist, möchte ich starten.




Schöne Grüße
Michael
(Raum Stuttgart)

P.S. Ich hoffe, dass mein Nick nicht Routine wird :)

Verfasst: Mi 1. Sep 2004, 13:58
von Marnem
Yo, Willkommen!
Bin auch erst seit ca 1 Monat dabei und hab auch nen Geko 201. Meld Dich, wenn Du fragen oder Probleme hast.
mfg Marnem

Verfasst: Mi 1. Sep 2004, 14:06
von TKKR
Hallo Irrläufer,

herzlich willkommen im wilden Süden des Geocacherlandes. Von S noch UL ist ja keine große Strecke. Komm doch am Samstag, falls Du Zeit hast, mal in Ulm vorbei. Cacheevent in Ulm
Wenn Du bis dahin Dein GPSr noch nicht hast und somit die Location nicht finden kannst, melde Dich doch mal per Mail, wir sammeln Dich ein.

Grüße von der anderen Seite der Alb, Kai, 2.K von TKKR

Verfasst: Mi 1. Sep 2004, 14:45
von Mungo Park
Hi Irrlaeufer,
auch von mir welcome ! Habe selbst auch einen Geko 201. Super Geraet mit hoher Genauigkeit ! Wahrscheinlich meckern deshalb auch immer die Leute (die ein anderes , ungenaueres Geraet besitzen ;-) ), dass sie die Stages bei einigen meiner Caches nicht finden koennen :-)

Spass beiseite, wenn Du fachliche Unterstuetzung brauchst melde Dich bei den Tagcachern. :idea:

Gruesse
Mungo