• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Reviewer: bosko biati

mgo

Geocacher
Zumindest hat er einen Cache veröffentlicht, ist aber sonst noch nirgends vorgestellt.
Viel Spass beim Reviewen und Danke für die Mühe.
 

Spike05de

Geomaster
mgo schrieb:
Zumindest hat er einen Cache veröffentlicht, ist aber sonst noch nirgends vorgestellt.
Viel Spass beim Reviewen und Danke für die Mühe.

http://www.spike05.de/2010/05/31/neuer-reviewer-bosko-biati/

Scheint genauso wie peter puffin neu zu sein.
 
A

Anonymous

Guest
Er/Sie hat mir meine Westwegetappe 2 published. Lief relativ reibungslos.
 
A

Anonymous

Guest
imprinzip schrieb:
Toronar schrieb:
Er/Sie hat mir meine Westwegetappe 2 published. Lief relativ reibungslos.


Relativ???

Ja, eine kleine Beanstandung und eine 161Meter-Verletzung eines Nicht gepublishten Caches. Ließ sich alles kurzfristig per Reviewernote Regeln.
Für ne Strecke von 33 Dosen doch relativ problemlos ^^
 
Oben