• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Riesenparkplätze im Wald?

A

Anonymous

Guest
Wissen nicht, aber vermuten... :)
Das könnten Munitionsbunker sein. Warst du da mal selbst vor Ort? Kann man das Gelände frei betreten?

LG
Ronni
 

Pickup

Geocacher
www.schmid-obg.de/Ochsenberg/ schrieb:
Für ein Munitionsdepot der Bundeswehr wurde 1963 östlich von Ochsenberg ein großes Waldstück abgeholzt. Dort entstanden in einer Bauzeit von 1964-1965 zahlreiche Gebäude und Bunker. 1998 wurde das Depot wieder außer Betrieb genommen. Die Bunker dienen derzeit vereinzelt als Lagerhallen.
 

WhitePawn

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Wissen nicht, aber vermuten... :)
Das könnten Munitionsbunker sein. Warst du da mal selbst vor Ort? Kann man das Gelände frei betreten?

LG
Ronni

Würde auch sagen, daß das ein Mun-Lager ist. Hier ist z. B. auch eins:
50.0744,9.926047
 

dasTantchen

Geocacher
Team Bashira schrieb:
Wissen nicht, aber vermuten... :)
Das könnten Munitionsbunker sein. Warst du da mal selbst vor Ort? Kann man das Gelände frei betreten?

LG
Ronni
Ich hab mir das ganze schon mal vor einiger Zeit angesehen. Betreten kann man das Gelände leider nicht, ist gut umzäunt.

Grüße vom
Tantchen
 
A

Anonymous

Guest
Soweit mir das bekannt ist handewlt es sich um ein ehemaliges Munitionslager der NATO o.ä.
Ist aber umzäunt, man kann allerdings außen rum. Evt. ist es ja von irgendeiner Seite her doch inzwischen zugänglich?
 
A

Anonymous

Guest
einfach mal ansehen:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=N48%C2%B0+45.071'+E10%C2%B0+10.111'&sll=51.151786,10.415039&sspn=19.86403,39.506836&ie=UTF8&t=h&ll=48.749115,10.173383&spn=0.036191,0.040555&z=15&layer=c&cbll=48.753851,10.170652&cbp=12,0,,0,5&photoid=po-17247167

frohes jagen
 
Oben