• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Ulmer FORT

TKKR

Geoguru
Das (Haupt)Listing ist zwar im Augenblick noch nicht online,
die dazugehörende Homepage aber schon zu erreichen. (Auch wenn gerade noch etwas daran gebastelt wird)
Viel Spaß beim aufsaugen der Informationen. Vielleicht sieht man sich ja im Sommer.
 
A

Anonymous

Guest
Cooooooooooooooool.
Es geht los! Bin dabei! :schockiert: :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich muss nur noch meine Übernachtungsmöglichkeiten checken. *freu*
 

team-noris

Geomaster
Ja wie cool ist das denn! Da sind wir natürlich dabei, Reservierung für 3 Schlafplätze ist bereits erfolgt!


Klaus
 

BlueGerbil

Geowizard
Wird leider bei uns terminlich nicht klappen, da sollten wir auf Korsika weilen. Schade, weil da wären wir gerne dabei gewesen.
 

SabrinaM

Geowizard
Kriegt man denn direkt nach der Anmeldung mit der automatischen Mail die Kontodaten? Bei mir ist da irgendwas schief gelaufen, nach meinem "ä" im Accountnamen ist alles andere abgeschnitten :hilfe:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Kriegt man denn direkt nach der Anmeldung mit der automatischen Mail die Kontodaten? Bei mir ist da irgendwas schief gelaufen, nach meinem "ä" im Accountnamen ist alles andere abgeschnitten :hilfe:
Es scheint ein Umlaut/Sonderzeichenproblem zu geben :eek:ps:
Wir müssen noch klären wie es weiter abläuft. Die Daten sind aber scheinbar trotzdem in der Datenbank.
Wir melden uns!
 

SabrinaM

Geowizard
Alles klar, Danke :)

(Den Usernamen Steinwaelzer belegt leider jemand, der nur einen Cache gesucht hat und seitdem seit 2 Jahren inaktiv ist :motz: sonst hätte ich mir den noch dazu gesichert, weil es oft Probleme gibt mit dem ä... hätte ich das mal geahnt, als ich mir den ausgesucht hab... :???: )
 

Sandokhan

Geocacher
Jop, die bekommt man direkt nach der Anmeldung.
Da muss Förderverein wohl nochmal Hand anlegen :sosseoblog:
Aber ich schick dir mal die Daten via PN, nicht das du trotz früher Anmeldung keinen Schlafplatz mehr bekommst!

EDIT: Mir geht es wie Spike :D *d'oh*
 

Spike05de

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Kriegt man denn direkt nach der Anmeldung mit der automatischen Mail die Kontodaten? Bei mir ist da irgendwas schief gelaufen, nach meinem "ä" im Accountnamen ist alles andere abgeschnitten :hilfe:

Hallo Sabrina,

an diesem Problem wird gearbeitet. Ist nichts verloren.

Edit: Sollte vielleicht erst mal die zweite Seite lesen bevor ich antworte :roll:
 

Sandokhan

Geocacher
Hui :D
T5-Event schon auf Eis, 181 Anmeldungen für 1-4 Personen auf der Eventpage. Kratzt jetzt schon am Mega, wa?
 

Muckefuck

Geocacher
Eine Frage: Sind die Anmeldungen zu den Führungen mit dem "Will Attend" sicher ? Und bis wann und wo hat man sich dann an der Location zu melden?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Je Führung sind max. 50 Personen sinnvoll.

2x 3x 50 Personen sind, so dachten wir bis gestern noch, etwas hoch gegriffen. Aber im Juni scheint in Ulm Ausnahmezustand zu herrschen. Wir werden hier auch demnächst lenkend eingreifen müssen. Aber vielleicht können wir bis Juni ja noch Festungsführer schulen. Irgendwelche Freiwillige?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Nach Zahlungseingang (wir schauen aber vermutlich erst nach den Feiertagen aufs Konto) bekommst Du eine Mail mit allen Informationen.

(Bis dahin ist das Umlautproblem hoffentlich auch gelöst)
 

movie_fan

Geoguru
TKKR schrieb:
[...] Aber im Juni scheint in Ulm Ausnahmezustand zu herrschen. Wir werden hier auch demnächst lenkend eingreifen müssen. [...]
ich sehe schon die armen micro und nano cache owner...
die können dann stündlich das logbuch wechseln *gg*
 
Oben