• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Quasi Neueinsteiger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonny90

Geonewbie
Hallo Leute,

ich brauch noch unbedingt so ein gps gerät. Leider sind mir alle viel zu teuer, die ich so bei Ebay oder in anderen Shops finde. Gibts irgendwelche untergrund shops, die mir bislang unbekannt sind, wo die geräte billiger sind, oder kann mir hier jemand einen anbieten, so für unter 50 euro.
Wäre voll klasse, weil würde diese sache gerne weiter verfolgen.
Hab das bis jetzt nur einmal gemacht, und hätte voll interesse daran das noch öfters zu machen.
Bei interesse bitte bei mir melden...
 

MightyChris

Geocacher
Entweder mal hier im Forum im 'Marktplatz' schauen oder man benutze Tante Google bzw. Onkel Ebay und schaue dort.
Das im Moment günstigste brauchbare GPS ist das Garmin Etrex H, dieses hat bis zu 3m genauigkeit aber keine Karte.

Chris
 
OP
S

Sonny90

Geonewbie
Ja, aber da hab ich doch schon geschaut, ebay is immer noch zu teuer und bei google kommen fast genau die gleichen preise raus.
Aber danke für den tipp auf m marktplatz, werd mich mal unschauen..
 

Schnueffler

Geoguru
Wenn 50€ die Obergrenze sind, musst Du halt ein anderes Gerät nehmen. Etrex yellow oder etrex Legend jeweils ohne das H im Namen. Die Geräte sind zwar älter, haben einen schlechteren Empfänger drin aber funktionieren immer nocht. Allerdings haben sie im Wald des Öfteren Empfangsschwierigkeiten.
Oder Du nimmst ein Gebraucht-Gerät eines anderen Herstellers, wie Allan oder Magellan. Wenn es da nicht gerade das aktuellste Modell ist, kannst Du die auch für 50€ bekommen.
 

Joe_M

Geocacher
Du kannst auch mal nach der Variante gebrauchtes Smartphone mit internem GPS-Empfänger oder zusätzlich einer GPS-Maus suchen. Da sollte sich in der Preisklasse auch was finden lassen.

Grüße,
Joe


P.S.: Aber so eine Anfrage gehört nicht ins Regionalforum :roll:
 

TKKR

Geoguru
Joe_M schrieb:
P.S.: Aber so eine Anfrage gehört nicht ins Regionalforum :roll:
Das stimmt. Aber die formalen Foraussetzungen für den Marktplatz erfüllt es momentan auch nicht mehr. (Wenn ich das noch richtig weiß)

Darum mache ich hier mal zu und Sonny90 kann ja im Marktplatz ein neues Fredchen eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben