• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BellaVista

TKKR

Geoguru
Auf der Alb hat es gerade Caches geregnet. Was steckt denn da dahinter und wieviele sollen es noch werden? (... und darf man sich an der Serie beteiligen???)

Dieser liegt ja in der Nähe eines Caches den wir schon seit Ewigkeiten machen wollen.
 

piggeldy

Geocacher
Wieso 10 :?:
Hier wimmelts von Aussichtspunkten und wir hatten ein paar Tage Zeit :wink:
Klar kann man da noch ein paar dazu tun.
 

piggeldy

Geocacher
Wenn rechts oben bei den Comic-Bildchen ein nicht-durchgestrichenes Moped ist, dann heisst das, dass man die Lauferei mit Motorrad-Klamotten bei 30°C überlebt :wink: .
Ist das Moped durchgestrichen, heisst das, dass es meiner Meinung nach zu viel Lauferei ist.
 
TKKR schrieb:
Auf der Alb hat es gerade Caches geregnet. Was steckt denn da dahinter und wieviele sollen es noch werden? (... und darf man sich an der Serie beteiligen???)

Dieser liegt ja in der Nähe eines Caches den wir schon seit Ewigkeiten machen wollen.

Ja, macht mal, aber wenn schon, dann hätte ich gern noch ein paar von dieser Sorte: Konradfels

ciao, Ralf
 
Oben