• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht

A

Anonymous

Guest
Hallo,

suchen Cacher im Raum HDH/AA/UL/NU für gelegentliches Caching bei Tag und Nacht, Erfahrungsaustausch und After-Caching-Events...

Gruß
ralfHDH
 

hekop

Geocacher
ralfHDH schrieb:
suchen Cacher im Raum HDH/AA/UL/NU für gelegentliches Caching bei Tag und Nacht, Erfahrungsaustausch und After-Caching-Events...

Lass doch mal was von dir hören ?? :?:
Eins weiter oben gibts so nen Vorstellung-Thread.
Aber schon mal ein herzlich Willkommen im Forum !!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ein Hallo nach Heidenheim.

Also ich kann da nur mal sagen, das ich zwar in Lauingen wohne, aber eigentlich ein Giengener bin. Und der Rest unserer Truppe...

http://www.team-crossgolf.de

...kommt ja aus Giengen/Hermaringen.

Wenn Du gleich mit einem Nachtcache loslegen willst, dann nehme doch mal den hier...

Warum eigentlich Auenland?

Grüße,

Dietmar - Chef vom Team
 

Mungo Park

Geomaster
ralfHDH schrieb:
Hallo,

suchen Cacher im Raum HDH/AA/UL/NU für gelegentliches Caching bei Tag und Nacht, Erfahrungsaustausch und After-Caching-Events...

Gruß
ralfHDH

Wir koennen gerne mal im Rudel zum Nachtcachen in der Gegend. Guenzburg ist ja nicht so weit von HDH. Ich denke da schliessen sich gerne verschiedenen Leutz an .... Oger, fliegende Schneider, Crossgolfer etc....

Gruesse Mungo :D
 

Los Muertos

Geowizard
Herzlich willkommen hier im Forum. :D

Falls du mal Richtung Oberschwaben /Bodensee kommst,kannst du dich gerne nochmal bei uns melden.

Bis dahin gebe ich dir den Rat,dich an die Ulmer (und Umgebung) Fraktion zu halten.
Ist glaube ich ein bisschen näher. :wink:


Viele Grüße von "unten"
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo,

danke erstmal für den Tip mit der Vorstellung - bin hier noch etwas Newbie, hab ja erst 4 Caches...

TKKG,
können wir gerne machen. Laß was von dir hören wenn deine Frau zugestimmt hat.

Ansonsten mal ein danke in die Runde fürs melden. Ich schreib euch zurück und sofern ich mal in ne Gegend komme meld ich mich bei euch!

Gruß
Ralf
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo nochmal,

Mungo, wenn ihr mal was vorhabt bitte melden, wir sind dabei!

Gruß!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hi,

1. also um die Verwirrung etwas aufzulösen: es bezog sich vorher aufs G. Haben doch meine Wurstfinger ein G statt R getippselt. Autsch! Und gleich ne Todsünde begangen, na das fängt ja gut an. Verzeiht mal nochmal, ja? ;-)

b-tens:
Aber deswegen würd ich Mungo und TKKR doch nie verwechseln! NIE!

und letztens:
das "wenn ich mal in die Gegend komm" bezog sich auf ne einladung von weiter oben auf den cacher von Oberschwaben/Bodensee.

so, nun weiter im Text: wer am Sa abend in der Gegend cachen geht doch bitte mal melden, möchte ein wenig Erfahrung im Nightcachen sammeln. Unsere erste Erfahrung bei HDR4 war dass es nachts sehr dunkel sein kann wenn man was sucht. Haben dann aber nur aufgegeben weil wir nach dem Weltuntergang zwischendurch patschnass waren...wie bekommt man eigentlich ein Kilo Dreck aus dem Auto? *g*...aber wir kommen wieder! Der wird noch gelöst!

Und als Ankündigung: bald erstellen wir auch mal nen Cache! Den dürft ihr dann ausprobieren. Gebt uns aber noch ein wenig Zeit dazu...die Idee ist da, aber das Ei muß noch klein wenig brüten; so einfach GPSsen dahin gibts nun wirklich net!
 

Mungo Park

Geomaster
ralfHDH schrieb:
Hallo nochmal,

Mungo, wenn ihr mal was vorhabt bitte melden, wir sind dabei!

Gruß!


Sehr gerne.
Ich kann leider dieses WE nicht weder Sa noch So,

aber ansonsten immer gerne, auch zusammen mit TKKG Huuups, ich meine natuerlich TKKR :D
Vielleicht wollt ihr ja Warum eigentlich Auenland machen, den kenne ich schon, da verpasse ich nichts.

Wie gesagt, einfach mal per E-Mail melden oder im Forum hier ein Rudelcachen ankuendigen.
Gruesse
Mungo
 
OP
A

Anonymous

Guest
Kleines Regengesicht schrieb:
Es kann bei HDR4 gar nicht so arg geregnet haben. Wir waren ja gar nicht mit. Wart nur, bis wir wieder unseren berüchtigten Regentanz aufführen. :lol:

Dafür fanden wir uns aber trotzdem sehr naß...;-)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Also wir gehen am Samstag - wohin ???

Der Kai drängt uns ja immer nochmal und nochmal :wink:

Wenn allerdings die Regengesichter Ihre Füße nicht stillhalten am Samstag gehe ich auf dem Sofa Cachen und schau Raab's Wahlspecial an.

Also Ihr "allem Funkelnden hinterher-renn" Regengesichter. Füße stillhalten und gaaaaaaaaaanz langsam bewegen.

http://www.wetter.com/v2/woys2/woys2.js.php?109086,f8183814e8723a8c23af466e20aff26f

So wollen wir es nicht am Samstag!!!
 

GeoFaex

Geowizard
Nach Regen siehts nicht aus - abrrrr Saukalt solls werden....

Ob ich mir das schon antun will, weiss ich auch noch nicht.
 
Oben