• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache als Mystery??

Schnick007

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe gerade zwei neue Runden gelegt. Eine davon soll eine Nacht-Cache runde geben. Da der Platz begrenzt ist, habe ich nun das Problem, dass meine Startkoordinaten der Nachtcaches unter 100m an den Finaldosen des Tagcaches liegen.

Die Finaldosen sind alle sehr weit auseinander. Nur wollte ich die 4 Nachtcaches, die zusammen eine Runde geben eben immer mit neuen Startpunkten versehen. Eigentlich ja wurscht weil man ja eh immer den Reflektoren hinterher läuft.

Da es so nicht geht (meinen die Reviewer) möchte ich die Nachtcaches 2-4 nun als Mystery anlegen und somit die Startkoordinaten an eine Stelle legen, die unproblematisch ist....

Bisher habe ich aber noch keine Mystery Nachtcaches gesehen. Was meint ihr denn?

Gruss
Schnick
 
OP
S

Schnick007

Geocacher
Danke! Habe bereits auch von Miss Undercover Info erhalten, dass es so geht,

Toll, dass die Runde dann ggf noch 10 Tagen voller Änderungen doch noch durch geht.
 
Oben