• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt ist es passiert!

TKKR

Geoguru
Was fällt Euch hier auf?

1. BumBums erster Cache wurde zum ersten mal gefunden!
2. Nicht mal ein Ikea-Bleistift ist drin!

Ich hätte trotzdem nicht gedacht das je zu erleben! Gratulation lieber Jörg!
 

Border

Geoguru
Ja, ja und zum Beweis dass sie da war, hat sie etwas Sand um die Pyramide gestreut ... :lol:.

Mal im Ernst: liebes Bumberle, Du siehst, dass man Deine Caches doch finden kann. Vielleicht könntest Du ja jetzt Deinen 2., 3., 4. oder 5. versteckten Cache mal ganz vorsichtig an Herrn Laogai melden, der könnte ihn dann approven und die Fundzahlen für Deine Caches würden sich ganz schnell erhöhen. Lass Dirs mal durch den Kopf gehen.
 
Oha, Bumberle, dann auch noch sooooooo eine hübsche Finderin! 8)
Wetten, ´s Oskarchen hat die Wanderdüne gefunden, weil ich es hier verraten hab? *GGG* Jetzt bin ich auf die nächsten Bumbums gespannt. :mrgreen:

`s Klunkerle, das wartet... und wartet... und wartet....
 

Sir Cachelot

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Oha, Bumberle, dann auch noch sooooooo eine hübsche Finderin! 8)
Wetten, ´s Oskarchen hat die Wanderdüne gefunden, weil ich es hier verraten hab? *GGG* Jetzt bin ich auf die nächsten Bumbums gespannt. :mrgreen:

`s Klunkerle, das wartet... und wartet... und wartet....

na jetzt komm aber.
 

Border

Geoguru
Heute abend seh ich's Bumberle :cry: ! Da werde ich ihn nochmal ein wenig bearbeiten wegen den Caches. Und vielleicht beantwortet er dann auch, wo er eigentlich hin will bzw. hin geht!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Heute abend seh ich's Bumberle :cry: ! Da werde ich ihn nochmal ein wenig bearbeiten wegen den Caches. Und vielleicht beantwortet er dann auch, wo er eigentlich hin will bzw. hin geht!
Komisch, ich sehe ihn heute abend auch!.. Da wird doch nicht wohl wieder einer der berühmt berüchtigten Ulmer Stammtische anstehen?
Ich glaube heute sind das erste mal alle 4 Frösche auf einem Haufen.
 
banjo_ke.gif
frogs.jpg
gallery_monalisa.jpg


Klunkerlies´che hat Euch trotzdem gefunden (habt Euch auf http://www.ratteswg.de/Uber_mich/Frosche_/Froschbilder/froschbilder.html versteckt, ts-ts-ts ;) )
 

Border

Geoguru
Liesel, wenn Du von mir weiter Aktfotos zeigst werd ich richtig böse und werf Deine Klunker in den Neckar zu meinen Kumpels. Dann sind wir die Klunkerfrösche und Du die Gänseliesel!

Und morgen erzähl ich Euch von der heutigen wundervollen Begegnung mit Bumberle. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, vor lauter neuen Caches, Plänen, Anregungen, Ideen. Das ist so revolutionär und High-End-Caching. Morgen mehr davon!
 

Border

Geoguru
Erster Tatsachenbericht: Bumberle hat sich geoutet. Während seiner Fahrradtour wollte er auch einen Cache bei dem Pygmäen im Kongo platzieren. Er erkundete das Land und fand endlich die ultimative Cache-Location! Als er die Dose im Loch platzieren wollte - lag da bereits ein Cache, der erste und einzige im Kongo!

Jeder kann sich die Frustration von ihm vorstellen, die ihn bis heute begleitet und ihn zittern läßt, wenn er einen neuen Cache legen will. Die Angst, die ihn umhüllt, dass ihm noch einer die Location weggeschnappt hat. Bumberle wir haben verstanden und versprechen Dir, Dich zu begleiten, wenn Du Deinen nächsten Cache legst.

Demnächst mehr!
 
Border schrieb:
Dann sind wir die Klunkerfrösche und Du die Gänseliesel!

180px-Goettingen_Brunnen.jpg


Hihi, Grenzfrosch :) - ich oute mich als Berühmtheit 8) Und da das Klunkerle kein "junges Mädchen" mehr ist, schaust Du in meine bewegte Vergangenheit :mrgreen: :mrgreen:

Zitat aus Wikipedia:
"Das Gänseliesel ist als Brunnenfigur seit 1901 das Wahrzeichen der Universitätsstadt Göttingen. Die Bronzefigur des Brunnens vor dem alten Rathaus stellt ein junges Mädchen dar, umgeben von mehreren Gänsen. ... Seit 1995 wird einmal im Jahr das "lebendige" Gänseliesel, quasi die Miss Göttingen gewählt.

Die Gänselliesel gibt es nicht nur in Göttingen, sondern auch in Hannover! Der dortige Gänseliesel-Brunnen des Bildhauers Carl Dopmeyer stammt aus dem Jahre 1898 ...."
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Leider hat es gestern nicht geklappt alle vier Frösche zu vereinen. Der Frisch-fromm-fröhlich-Frosch hat sich beizeiten abgeseilt! Schade!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Die 12. Zeile .....
Aber spätestens bei der 14. Zeile wird klar, dass es ein Fake ist.
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
TKKR schrieb:
Die 12. Zeile .....
Aber spätestens bei der 14. Zeile wird klar, dass es ein Fake ist.

Zitat:

"Bum-Bum ist kastriert
Gewicht

5 Kilogramm"

Welche dieser Zeilen meintest Du, Kai? :mrgreen:

MOMENT! Das will ich nicht so widerspruchslos hinnehmen: er ist ja schließlich auf Diät gesetzt - was sicher kein Fehler wäre. Und bekanntlich haben ja viele Eunuchen Gewichtsprobleme!
 

Border

Geoguru
Also, jetzt muss ich auch mal ne Lanze brechen, fürs Bumberle. Er weiß ja, dass wir alle gern ein wenig rumfrotzeln - das kann er ja auch recht gut :wink:.

Aber Jörgi, Du bist auch ein richtig guter Kumpel, auf den man sicher verlassen kann und der beim Cachen und auch sonst viel Freude bringt.

Also, lass Dich nicht unterkriegen. Wir warten weiter auf Deine Caches, sind geduldig und in freudiger Erwartung (nein, nicht Du Klunkerliesche, oder Mary???). Du liebes Bumberle darfst jetzt mal richtig über uns herziehen!!! Und wenn Du mal so 20kg abgenommen hast, nehm ich Doch auch mal wieder mit auf Strecke - der Smart hängt sonst immer so schief!
 
Oben