• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DIEBSTAHL ?

Border

Geoguru
Da haben doch ein paar Cacher aus den Regionen Ulm und Stuttgart die TransAlb Serie gelegt, um die beiden durch die Rauhe Alb getrennten Regionen cachetechnisch zu verbinden. Und TransAlb war doch deren Erfindung (oder?). Da such ich heute auf dem Bosler einen Cache und was seh ich da?

91bb9a38-0f48-49e6-926e-b74e8f49157b.jpg


Ist das nicht schlimm? Oder sollen wir einen Wanderstock durch unser Navi-Gerät ersetzen?
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht is das Schild ja für die die ihr GPs vergessen haben und nicht wissen wos langgeht... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@Edelstein:
danke für den Hinweis. Haben wir heute auch bemerkt. Da sitzen und laufen wir seit Jahr und tag drauf und sehns net. Naja, ist eben manchmal wie cachen...man sucht den Baum und findet ihn net im Wald. :eek:
 

edelstein

Geomaster
Sag mal Border, du hast da nicht zufällig eine Stage von Bumbums neuem Cache gefunden? Der Sache (Pfeil) sollte man nachgehen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Edelstein schrieb:
Sag mal Border, du hast da nicht zufällig eine Stage von Bumbums neuem Cache gefunden? Der Sache (Pfeil) sollte man nachgehen.

Ne,ne - Trans Alb macht der nicht. Eher TransAfrika, TransEuropa, wenns unbedingt sein muss auch TransD: der macht schon was besonderes, drum dauerts etwas länger! Regnets bei Euch auch?
 
A

Anonymous

Guest
@Border: regnets AUCH is gut...hier tuts seit 2 Tagen nix anderes...mal wieder typisch...3 Tage hat der gemeine Arbeitersklave frei und darf diese im Regen verbringen. Da macht doch cachen gar keinen Spaß! Sauerei!
Aber lassen wir diese ewigen Schlechtwetterdiskussionen...
 
OP
Border

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
@Border: regnets AUCH is gut...hier tuts seit 2 Tagen nix anderes...mal wieder typisch...3 Tage hat der gemeine Arbeitersklave frei und darf diese im Regen verbringen. Da macht doch cachen gar keinen Spaß! Sauerei!
Aber lassen wir diese ewigen Schlechtwetterdiskussionen...

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung. Ich geh heut cachen und freu mich, dass es regnet, dass die Pflanzen was zu trinken haben, dass den Fischlein ihr Bach nicht austrocknet und dass die Schweine sich in der nassen Suhle suhlen dürfen. Positiv sollen Sie Ihren Tag beginnen ..... Sch... Wetter :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Border, da hast du allerdings recht...dann freu ich mich für mich dass dir viele Tröplein über deine Kleidung rinnen und den Blümlein zugute kommen wenn du durch die saftigen frischen Sümpfe stapfst :lol:
 
Oben