• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stuttgart + umgebung (radius 25km) Lost Place's

KonkeyDong

Geonewbie
Seit einigen Wochen verzweifel ich auf gc.com. Im Vorfeld habe ich einfache Geocaches in der nähe gesucht, aber jetzt bin ich ein leidenschaftlicher LostPlace-Sucher.
Leider kann ich auf gc.com nicht gleichzeitig nach Stichworten wie "lost" suchen und dann noch nach der Entfernung sortieren, bzw überhaupt Caches in der Umgebung suchen. :motz:

Nun wäre es sehr toll wenn ihr mir, euch bekannten LostPlaces, aus der Umgebung Stuttgart nennen könnt.
(Der terrain sowie die schwierigkeit kann zwischen 1-5 liegen :D )

:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
Oder falls mir jemand einen SEHR großen gefallen tun will und ein PremiumMember ist, dann könnte er die .Loc datei aus der suche mit dem wort "lost", in der Umgebung stuttgart, mit dem radius 20 meilen, (30km) herunterladen und hier hochladen.
:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
 

JR849

Geowizard
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=036f33f9-3c4b-4232-a625-b249dea0270d
Keine Garantie auf Vollständigkeit. ;-)
 
Oben