• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chaos bei Burg Lauterstein

TKKR

Geoguru
Aber ich hätte auch auf Schnuffel & Spürnase gewettet. Die sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber vielleicht trifft man sich ja wirklich am frühen samstag Nachmittag im Lautertal. Gerüchteweise gibt Heinzelmann einen aus ... ?!?!?
 

PHerison

Geowizard
Mal so am Rande:
Sollte eine Letterbox nicht so angelegt (und auch beschrieben) sein, dass man sie auch ohne GPS finden kann?
 
OP
A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
Die Box wurde von den Regengesichtern ja auch ohne GPS gefunden.

Nicht das wir keines dabei hatten, aber der Forerunner 301 hatte einfach keinen Empfang. Wenn man erst mal auf der Burg ist, geht es auch ohne.
 

TKKR

Geoguru
ohne Plan, ohne gps, ohne Empfang (logisch) ohne groß hinzuschauen und beim ersten Anlauf auch ohne Stempel gefunden.
 

Border

Geoguru
Folgendes Erlebnis in meiner Lieblingskneipe unterhalb. Kommt ein richtig vornehmes Paar in die Kneipe. So richtig wichtige Leute, und unsagbar hübsch und natürlich mit Porsche. Deren erste Frage an die Bedienung nach Betrachtung der Handys: "gibts hier keinen Handy-Empfang?" Auf die Verneinung der Bedienung kam von ihm (dem ganz wichtigen) die Antwort: "Komm Schatz, das ist nicht die richtige Gaststätte für uns!" - Fazit: Richtig wichtige Leute dürfen die Caches im Kleinen Lautertal nicht machen und wer sie bereits gemacht oder gelegt hat ist nicht wichtig (was nicht heißen soll, dass diejenigen, die diese noch nicht gemacht haben, unbedingt wichtig sind).
 

RSG

Geowizard
Das hat doch wahrscheinlich auch seltenheitswert, Ein Cache mit nem eigenem Forum :lol:

Großes Regengesicht schrieb:
Das ist doch wohl mal der Hammer. Kaum ist im Ländle ein neuer Cache online, wird mittlerweile nicht mehr nur um den First Find gekämpft, sondern sogar gleich noch Wetten auf den Ersten abgeschlossen. Wie sowas ausarten kann, zeigt das prominete Beispiel von Gestern.

Guckst Du hier http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bc1b83fc-be3a-4237-b1eb-6d5bc9870928

Unglaublich sowas :eek:
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Folgendes Erlebnis in meiner Lieblingskneipe unterhalb. Kommt ein richtig vornehmes Paar in die Kneipe. So richtig wichtige Leute, und unsagbar hübsch und natürlich mit Porsche. Deren erste Frage an die Bedienung nach Betrachtung der Handys: "gibts hier keinen Handy-Empfang?" Auf die Verneinung der Bedienung kam von ihm (dem ganz wichtigen) die Antwort: "Komm Schatz, das ist nicht die richtige Gaststätte für uns!" - Fazit: Richtig wichtige Leute dürfen die Caches im Kleinen Lautertal nicht machen und wer sie bereits gemacht oder gelegt hat ist nicht wichtig (was nicht heißen soll, dass diejenigen, die diese noch nicht gemacht haben, unbedingt wichtig sind).

Immerhin gastiert dort der Senator für Finanzen!
 

TKKR

Geoguru
Kommt ja immer darauf an was man als negativ ansieht. Also sehe ich erstmal alles positiv.
Ralf_Sg schrieb:
... negatives war bislang nicht dabei
:oops: So viel Lob. Das reicht aber immer noch nicht um Dir Dein 'Falschrumquoten' zu verzeihen... :roll:
 

RSG

Geowizard
Nix für ungut, ich hab das so gelernt, Eure Art war woanders immer verpönt. 8)

Aber mir fällt gerade etwas ein mit dem ich es Garantiert erreichen könnte :lol:

TKKR schrieb:
Kommt ja immer darauf an was man als negativ ansieht. Also sehe ich erstmal alles positiv.
Ralf_Sg schrieb:
... negatives war bislang nicht dabei
:oops: So viel Lob. Das reicht aber immer noch nicht um Dir Dein 'Falschrumquoten' zu verzeihen... :roll:
 
Oben