• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf ins Allgäu

Border

Geoguru
Hallo Ihr lieben Oberschwaben/Schw.Alb/Stuttgart - ja, die Ulmer auch - Cacher. Möchte Euch mal einen Tipp geben. Besucht mal das Allgäu. Wenn Ihr das tückische Nebelloch Ulm hinter Euch gelassen habt, werdet Ihr auf eine aufsteigende Cache-Region treffen, wo tolle neue Caches gelegt wurden und wo es auch geniale 1/2- oder ganztägige Wandercaches gibt. Ihr müßt es aber bald tun - da der liebe Gott das Übel nicht immer sehen kann, bedeckt er es 5 Monate mit Schnee :wink: :oops: :D .
 

edelstein

Geomaster
Solche Gegenden sollten Fremde nicht alleine besuchen, in den Bergen drohen ungeahnte Gefahren, daher suche ich einen geeigneten Bergführer.
Darf auch ein verwunschener Frosch sein, der mir hüpfend den Weg zeigt.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Edelstein schrieb:
Solche Gegenden sollten Fremde nicht alleine besuchen, in den Bergen drohen ungeahnte Gefahren, daher suche ich einen geeigneten Bergführer.
Darf auch ein verwunschener Frosch sein, der mir hüpfend den Weg zeigt.

Lieschen, wir beide, mit Seil und Haken, alles zu wagen - wer könnte da "Nein" sagen!!???
 
OP
Border

Border

Geoguru
Schnuffel & Spürnase schrieb:
... und wenn Lieschen dann den Frosch küßt ... plopp ... steht ein schöner Prinz vor ihr? :wink:

Moderator, sag dem mal, dass ich doch schon so ausseh, wie ein schöner Prinz!!!! Er sieht halt schlecht!
 

TKKR

Geoguru
Schnuffel, Du siehst schlecht!!!
Ich könnte Dir da ´nen Optiker empfehlen!

(Über das Aussehen muss ich mich erst ´mal bei meiner Frau rückversichern ob die das auch so sieht wie ich????)
 
Border schrieb:
Lieschen, wir beide, mit Seil und Haken, alles zu wagen - wer könnte da "Nein" sagen!!???
Mon Chérie, die Toll-Kirschen im Allgäu sollten mir gezeigt werden, kann ja die Pflanzen so schlecht unterscheiden... sonst kommt Klunkerlies´che angehüpft und versucht tatsächlich, die Frösche rundherum zu knutschen. Hihi, dann gibt es einen Massenschwu..ps in den betreffenden See :mrgreen:

Klunkerlies´che
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
muss ich mich erst ´mal bei meiner Frau rückversichern ob die das auch so sieht wie ich????)
..sie hat genickt!
Jetzt ist mir nur der genaue Wortlaut meiner Frage entfallen.. Das Alter halt ...

Gott schütze mich vor meinen Freunden - meiner Feinde kann ich mich selbst erwehren!

Na, wer hat das gesagt, hä????
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
muss ich mich erst ´mal bei meiner Frau rückversichern ob die das auch so sieht wie ich????)
..sie hat genickt!
Jetzt ist mir nur der genaue Wortlaut meiner Frage entfallen.. Das Alter halt ...

Gott schütze mich vor meinen Freunden - meiner Feinde kann ich mich selbst erwehren!

Na, wer hat das gesagt, hä????
Sowas höre ich immer von Manne, Jörg, Markus, ... ähh eigentlich allen mit denen ich zusammentreffe.. :(
 

edelstein

Geomaster
Zurück zum Thema, wann geht's denn los? Wo Quartier? Nachtcache inbegriffen? Erweitern wir die Serie? Was noch? Wer auch?
Ähm, es gibt keine dummen Fragen, ...
 
OP
Border

Border

Geoguru
Edelstein schrieb:
Zurück zum Thema, wann geht's denn los? Wo Quartier? Nachtcache inbegriffen? Erweitern wir die Serie? Was noch? Wer auch?
Ähm, es gibt keine dummen Fragen, ...

Ich würde warten bis 1 m Schnee liegt. Als harte Cacher suchen wir ja auch die echte Herausforderung. Und wenn man erst mal den Ulmer Nebel hinter sich hat ists bei Sonne und Schnee im Allgäu wunderschön.
 
Oben