• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat Lust auf den Ulmer Untergrund?

Argenmann

Geonewbie
Hallo zusammen!

Habe mich in den letzten Tagen begeistert den Informationen zu den Ulmer Untergrund Caches (Warmduscher, Brunnenwerk usw.) hingegeben und bin seitdem kaum noch zu bremsen den Ulmer Untergrund zu entdecken!
Mein Problem ist nur, alleine zu gefährlich und leider keine Cacher in meinem Bekanntenkreis!
Deshalb hier mein Aufruf an alle, (möglichst aus der Region Ravensburg, Wangen) die auch Lust haben mal nach Ulm zu fahren und die Undergrounds zu heben.
Also alle, die sich angesprochen fühlen einfach bei mir melden!!

Argenmann
 

bios2000one

Geonewbie
Was gibt es den im Ulmer Untergrund zu sehen, ich konnte bei google leider nicht soviel finden, jedenfalls an Bildmaterial oder Kartenmaterial. Aber das was ich gefunden hab sah schon interessant aus. Ich selbst bin aus der nähe von Heilbronn aber mobil.

Gruß
 

TKKR

Geoguru
Meldet Euch einfach mal bevor ihr anfangt. Vielleicht bleibt ja Zeit für eine kleine Bonusführung.
 

fabi186

Geocacher
Ich bin aus WN und wäre ebenfalls dabei.

Habt Ihr schon einen genauen Termin ins Auge gefasst?

Viele Grüße,

fabi186
 

rentoo

Geocacher
Ich bin ebenfalls aus WN und möchte mich in die Reihe der Interessenten einbringen.

Vorhanden sind auch Stabru, Teleskopleiter und Kletterausrüstung.

Gruß
rentoo
 

rentoo

Geocacher
Tut mir leid, ich habe ganz geregelte und unflexible Arbeitszeiten. Ich kann leider nur an den Wochenenden.

Gruß
rentoo
 
OP
A

Argenmann

Geonewbie
hab grad vom owner erfahren dass das wasser momentan etwas hoch ist. sobald das wasser wieder weniger ist schauen wir nochmal nach m gemeinsamen termin wûrd ich sagen.
 

jotka

Geocacher
Ja - so ne Exkursion nach Ulm hätte was. Würde mich über Meldung freuen, falls es klappt. Komme von den Fildern. Fahrzeug am Wochenende vorhanden.
 

winkamol

Geocacher
Habe auch Lust :D , wenn es geht am Wochenende. Komme aus Stuttgart und habe schon fast alle Caches der U-Serie um Stuttgart gemacht. Bin also nicht neu in Undergrounds.
 

winkamol

Geocacher
Das ist vielleicht etwas Offtopic hier, aber hätten welche von euch Lust auf den Urban Thunder Undeground in Sindelfingen? Wir waren vor einem Monat dort und sind noch nicht fertig.
 

TKKR

Geoguru
Argenmann schrieb:
hab grad vom owner erfahren dass das wasser momentan etwas hoch ist. sobald das wasser wieder weniger ist schauen wir nochmal nach m gemeinsamen termin wûrd ich sagen.
Jetzt wäre der Wasserstand wieder ganz in Ordnung.
 

elho

Geowizard
TKKR schrieb:
Jetzt wäre der Wasserstand wieder ganz in Ordnung.
Na da passt das Timing ja besser als mit dem Schatz der Ulmer - ich werde naemlich naechste Woche von Mittwoch Nachmittag bis Sonntag in Ulm sein. Wobei mir umgekehrt lieber gewesen waere, denn die Wathose kommt sowieso in den Kofferraum. ;) :/

Do & Fr habe ich rund um die Uhr Zeit, wenn da also jemand Zeit & Lust hat, die zweite Person zu stellen und selbst eine solche gestellt zu bekommen, moege er sich melden. ;)
 
Oben