• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dark-Ness-Y - Erster Nachtcache bei Kempten

Windi

Geoguru
Das haben wir ja wieder gern. :evil:
Die Münchner gieren auf neue Nachtcaches und der liebe Herr Neuro legt einfach wo anders einen. :shock:
 

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Na wenigstens legt mal wieder jemand einen. Derzeit werden ja nur im Auenland Nachtcaches gelegt.

Björn - wir kommen!

Bin dabei, wann geht's los ?
Bjoerns sind die besten, und das meine ich ernst. Bisher der beste Nachtcache fuer mich war Night Games !

Greetz
Mungo
 
OP
N

Neuromancer2K4

Geocacher
Für so alte Hasen wie Euch (was das Nachtcachen angeht) wird dieser Cache jedoch eher ein Spaziergang sein, aber die Location ist nicht ohne ;-)

Ihr solltest im Hinterkopf bewahren, dass es sich um einen "Einsteiger-Nacht-Cache" für die Region handelt.

Wer schon Nachtcaches kennt: Der Cache ist vergleichbar mit HDR1 oder Myst Level 2 - Waveland.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Neuromancer2K4 schrieb:
Ihr solltest im Hinterkopf bewahren, dass es sich um einen "Einsteiger-Nacht-Cache" für die Region handelt.

Was Einsteiger Caches - süchtig wird man nur von harten Sachen. Bei uns war es HDR III und dann kam auch kurz danach ME.

Also willst Du uns hier jetzt ärgern - auf in den Wald mit Dir und was gescheites reinbauen, damit wir Nessy zum aufwärmen im Vorbeifahren mit nehmen können :p :p
 

Border

Geoguru
Also ich schau mir diesen Cache mal an, da ich nächstes Wochenende sowieso in der Gegend bin, vielleicht kommt ja noch jemand dazu :wink: . Und ich oute mich dahingehend, dass Nachtcaches auch dann Spaß machen, wenn man diesen auch ohne Leitern, Haken, Seilen, (U-)Booten, Gleitschirmen, Flugzeugen und sonstigen unbedingt notwendigen Utilities lösen kann. Ich werde berichten.
 

Mungo Park

Geomaster
Neuromancer2K4 schrieb:
Für so alte Hasen wie Euch (was das Nachtcachen angeht) wird dieser Cache jedoch eher ein Spaziergang sein, aber die Location ist nicht ohne ;-)

Ihr solltest im Hinterkopf bewahren, dass es sich um einen "Einsteiger-Nacht-Cache" für die Region handelt.

Wer schon Nachtcaches kennt: Der Cache ist vergleichbar mit HDR1 oder Myst Level 2 - Waveland.

Des ist mir Wurscht ob der einfach ist, zumindest ist´s einer !
Denn ich kann ja nicht dauernd nur Nightcaches legen,
will auch selber mal suchen.
Myst Final dauert sowieso noch bis 2007 ;-)

Gruesse
Mungo
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Ich würde ihn ja nun gerne machen, meinen ersten Nachtcache, aber ich bin im Zwiespalt:
1. Neuromancer2K4 schreibt :Wenn Du keine Erfahrungen mit einem Nachtcache hast, so solltest Du nicht alleine losziehen!
mit anderen Cachern gesprochen, die gesagt haben
2. pöh, alles kein Problem...
... ok, wir waren betrunken. :wink:
Hat jemand Lust ihn mit mir am Wochenende anzugehen??
 

Allgeier01

Geomaster
Allgäu-Biker schrieb:
Ich würde ihn ja nun gerne machen, meinen ersten Nachtcache, aber ich bin im Zwiespalt:
1. Neuromancer2K4 schreibt :Wenn Du keine Erfahrungen mit einem Nachtcache hast, so solltest Du nicht alleine losziehen!
mit anderen Cachern gesprochen, die gesagt haben
2. pöh, alles kein Problem...
... ok, wir waren betrunken. :wink:
Hat jemand Lust ihn mit mir am Wochenende anzugehen??

Hi Thomas,
na klar gehen wir den am Wochenende an.
Übrigens wer war eigentlich betrunken?
Gruß
Allgeier01
 

Allgäu-Biker

Geocacher
allgeier01 schrieb:
Hi Thomas,
na klar gehen wir den am Wochenende an.
Übrigens wer war eigentlich betrunken?
Gruß
Allgeier01
Ok, Erich.
Bin bis Freitag in Frankreich bei Saarbrücken. Habe auch ein paar Caches dort rausgesucht (alte Bunkeranlagen), hoffendlich klappts. Können am Freitag telefonieren.

Betrunken... :? stimmt es wurde eigentlich nur Wasser getrunken, gell ? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Neuromancer2K4 schrieb:
Wer schon Nachtcaches kennt: Der Cache ist vergleichbar mit HDR1 oder Myst Level 2 - Waveland.

*gäääääähn*

Da spar ich mir doch den Sprit :wink:

warum nicht gleich den Kommentar :twisted: :wink: :wink:

[aua] ich krieg noch einen Tennisarm von den ewigen Zaunpfahl schwenken.... :roll:
 

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Dann nimm doch das Bimberle des Burgenkönigs - ist ja nicht so groß´wie der Zaunpfahl :p

.... wenn hier noch einer was gegen meine Nase sagt, dann leih ich mir einen gaaanz schweren Golfschläger :cry:
 
Oben