• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das Vorspiel zum mystischen Finale

Team-Crossgolf

Geowizard
Gemach gemach Herr Park - wenn Du wissen würdest, was da schon alles am Finale fertig ist, würdest Du beginnen zu suchen 8)

Nur leider weißt Du nicht wo :twisted:
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Gemach gemach Herr Park - wenn Du wissen würdest, was da schon alles am Finale fertig ist, würdest Du beginnen zu suchen 8)

Nur leider weißt Du nicht wo :twisted:

Tja, wenn er mir doch nicht schon mal versehentlich einen Hinweis gegeben haette ... :wink:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Na dann gehst Du einfahc schon mal heute Nacht zum suchen. Vielleicht findest Du ja den Cache :)

Du weißt ja wo Du suchen mußt - das weiß ich schon. Aber suchen kann jeder - Sachensucher sind wir alle. Finden ist das A+O :p
 

TKKR

Geoguru
Vielleicht bringe ich Karin (oder Ronja) dazu mal wieder ihre Kristallkugeln rauszusuchen und abzustauben. Dann sollte es ein Kinderspiel sein!
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Na dann gehst Du einfahc schon mal heute Nacht zum suchen. Vielleicht findest Du ja den Cache :)

Du weißt ja wo Du suchen mußt - das weiß ich schon. Aber suchen kann jeder - Sachensucher sind wir alle. Finden ist das A+O :p
Aber Dietmar, ich bin erstaunt. Ich dachte Cachessuchen bevor er online ist sei unanständig und unlöblich??? Meinung geändert?? Dürfen wir also tatsächlich?? :D :lol:
Gruss Manne
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Na dann los mit Euch - sagt mir nur wann - weil den Spaß möchte ich mir in Ruhe anschauen - da dreh ich doch lgeich ein Video dazu :)
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Na dann los mit Euch - sagt mir nur wann - weil den Spaß möchte ich mir in Ruhe anschauen - da dreh ich doch lgeich ein Video dazu :)
Und hinterher gibts dann wieder ein Bierchen und dieses gaile Pulver aus Holland...Du weißt schon was ich mein?? :twisted: :lol: :lol:
 
Oben