• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dakota 20 verloren!!!!! ... und wieder zurückgebracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davidemce

Geocacher
Hallo Leute,

mein Kollege hawk2501 hat in der nähe von GC19Z93 sein Dakota20 verloren..., wäre nett wenn es jemand findet und mir ne PM schickt...!!

Vielen Dank schonmal...

Edit by Schnueffler:
Titel angepasst
 

Luchsjäger

Geonewbie
Hallo davidemce
Wäre schön, wenn dein Kollege mitteilen würde,
dass sein GPS gefunden wurde!
Habe mich natürlich dort umgesehen, da ich in unmittelbarer Umgebung wohne.
Dann sah ich diesen Log:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9131fa13-f617-434e-8ee7-550f5a64a5f8

Viele Grüsse
Luchsjäger
 
OP
D

davidemce

Geocacher
...sorry, war wohl mein Fehler, habe vergessen es ins Forum zu posten da hawk gesagt hat dass er schon ein posting geschrieben hat, wusste nur nicht wo er es kundgetan hatte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben