• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fred zum Event "Almauftrieb"

Los Muertos

Geowizard
So, bin wieder gut daheim angekommen und gleich vor den PC. :D

Wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Allgeier01 und seinen guten Feen für die super Organisation (insbesondere das "Hui" Stäbchen hat mich fasziniert) und den Personalcache bedanken.

War ja eine recht "normale" und sehr seriöse Runde. :roll: :roll:

So,jetz seid ihr dran Lob,Kritik oder was anderes zu schreiben.
 

TKKR

Geoguru
Schön war´s

Aber auch immer wieder erstaunlich, womit sich erwachsene Menschen stundenlang beschäftigen können
6c6e99db-53ad-471e-b64d-0e248857383d.jpg

AHUI aus Ulm!
 

freyherr

Geocacher
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, toll war's.
Der Freyherr von Böfingen war begeistert und freut sich schon auf's nächste Mal !!! :p
Gruss aus Ulm
Manfred
 

Border

Geoguru
Also, mir tuts richtig leid, dass ich früher abgehauen bin. Es war richtig schön. Und nächstes mal bleib ich bis zum Ende, das versprech ich.

Nochmals danke lieber Erich, dass Du das alles gemacht hast. Zum (erweiterten) Dank habe ich auch noch Deinen ersten TB Milky Way in eine dunkle tiefe Höhle gebettet. Wenn nicht bald eine(r) kommt, muss der bis zum Frühjahr dort bleiben.
 

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
TKKR schrieb:
Los Muertos schrieb:
War ja eine recht "normale" und sehr seriöse Runde. :roll: :roll:
Hey Manne, meint der Herr aus Oberschwaben das etwa ironisch?
Ich glaube wir haben was verpasst, dass wir nicht dageblieben sind.
Ihr habt auf jeden Fall noch was verpasst,oder was meint der Rest der Truppe??
Ich glaube da fragst Du momentan umsonst nach! Die pennen jetzt alle (ihren Rausch aus?)
 

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Na !!!
Herr Oberschwabe ??!!?? :shock:
Nicht unflätig werden,gell ????

Jetzt kapier ich mal wieder was nicht?!? Wenn Oberschwabe ein Schimpfwort ist? Dann besser Herr Unterschwabe.

Erklärt mir das mal!
 

edelstein

Geomaster
ähem, wir melden uns später zu Wort, erst mal schnarch - pardon, schlafen gehen.
Pssssst, an alle die mitlesen: Scheeee war's!
 
Los Muertos schrieb:
Na dann warte mal ab, bis die wieder alle fit sind !!!!!! :twisted:

Oje, wenn ich wieder fit bin, fallen mir gaaaaaanz doll viele Dinge ein, die ich sagen wollte :mrgreen:

Natürlich habt Ihr was verpasst, die Ihr nicht da geblieben seid ;) - Den Kaffee, den Mitternachtskuchen, das Sternegucken, das Gewusel im Schlafsaal, gelegentliche Schnarchanwandlungen, Ottomars und Erichs Wachbleiben, das Wecken, das Frühstück, das Gruppenfoto.... Und die Gelegenheit, ´s Mäusle und mich bei der Katzenwäsche am Brunnen zu sehen
:twisted:

Bis morgen!
 
Border schrieb:
Also, mir tuts richtig leid, dass ich früher abgehauen bin. Es war richtig schön. ...

Nochmals danke lieber Erich, dass Du das alles gemacht hast. .

Weißte, es hatte doch ganz viele Erinnerungen an die Schulzeit geweckt, als sich die beste Clique irgendwo traf und feierte... Und es hat denjenigen, die als erste so gegen einse ins Bett gegangen sind üüüüberhaupt nichts ausgemacht, daß sie noch ein wildes Gelache bis weit nach 3 - 4 Uhr heute früh von Zeit zu Zeit aus dem ohnehin spärlichen Schlaf riß. Am Morgen waren wir alle bester Laune, nur etwas traurig, daß es schon zu Ende ging.

Lieber Erich, dem Dank schließe ich mich ebenfalls (jetzt noch einmal vor dem Schlafen) an!

Euer Liesche ;)
 

Allgeier01

Geomaster
Ahui, Ahui, Ahui, Ahui,

dies ist ein linksdrehender Beitrag von einem müdem, abgekämpftem, nicht mehr ganz so gut riechendem Geocacher, der die Idee hatte einen einmaligen in dieser Jahreszeit, ungewöhnlichen Almauftrieb zu organisieren.

Hui ist das ein Satz! (Lieber Wilfried das mit dem linksdrehen, kannst du nicht wissen, wenn man so früh geht, geht Einiges an einem vorbei!
ABER du bekommst eine sehr detailgetreue Einführung bei Gelegenheit.

:oops: Gekommen war Sottige und Sottige aber mehr Andere! :oops:
Daß, lieber Helmut ist mein Satz.

So, alles verlief planmäßig, bis auf einige Ausrutscher, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Es gibt da einen gewissen Cacher aus der Ulmer Gegend, der viel mit Großbuchstaben schreibt, ja DER........zu früher morgendlicher Stunde verabschiedet er sich ins Bett, prima aber... hinten raus und vorne wieder rein, ein sogenannter "DRIVE IN". Von Müdigkeit keine Spur mehr.

Langsam erwachte der Tag, in der Stube saßen immer noch einige leicht angeschlagene Gestalten sogenannte Geocacher, die ums Verrecken nicht müde wurden und bewachten die Hütte, das Gesprächsthema hätte Bände füllen können. (Wie lege ich einen Cache oder so!)

Da gibt es einen Cacher aus dem Göppinger Raum, der immer früh ins Bett geht und früh wieder aufsteht. Von wegen.....bei dem letzten harten Kern war er immer noch aktiv.

Mittlerweile zeigte die Uhr schon eine Zahl wo andere aufstehen und.....es waren genau noch zwei Cacher die am Tisch saßen und versuchten, mit Erfolg übrigens, der doch langsam aufkommenden Müdigkeit zu trotzen.

So damit Ihr das auch wisst, wir Zwei (Ottomar und ich) haben die Stellung für Euch gehalten, uns unter anderm amüsiert was Geocacher so unter einem ruhigen Schlaf verstehen, es gibt noch einiges zu berichten....später.

Dies war eine kleine Geschichte von einem Treffen man sagt Event, das riesig Spaß gemacht hat, mit so einer tollen Truppe wie Ihr es seid.
Hoffe ihr seit alle gut heimgekommen und wünsche Euch
jetzt endlich eine "GUTE NACHT"

Allgeier01

.......wer Rechtschreibfehler findet, ......darf sie behalten!
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Pst... er ist doch ein Badenser und hat jetzt Probleme sich in sein Umfeld einzuordnen...

Jetzt versteh ich: der Spruch es gibt badische und unsymbadische passt irgendwie mit ober- und unterschwäbisch nicht!
 

edelstein

Geomaster
Interessant, der Mann hat Dioden im Knie - die hab ich in der Taschenlampe. Hätte er doch nur die Batterien im Ellbogen eingelegt und das Ohr eingeschaltet, wäre es hell genug gewesen, den Weg zu sehen.
 
Oben