• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP Tour 12. Juni 2011 GC27GBK

OP
X

xtb

Geomaster
So, mit den jetzigen Meldungen via PM ist das Team erstmal komplett. Wer will kann sich gerne noch melden für den Fall das jemand abspringt ... ansonsten ist hier erstmal Ende :)
 

winkamol

Geocacher
Hallo Alex,
den Cache wollten wir auch schon machen, aber die Entfernung hat uns bisher abgeschreckt. Wir hätten auch Lust. Vielleicht könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.
mfg winkamol
 
OP
X

xtb

Geomaster
Inzwischen sind alle Rückmeldungen da ... ja leider - aber ich weiss, dass noch einige andere den Cache machen wollen bevor er dicht gemacht wird. Starte doch einen Thread für nen anderen Termin :)
 
Oben