• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf den Spuren von XuQi (LP) (GC23H3J)

t0x1c

Geonewbie
hallo,

wir rätseln schon seit MONATEN und haben keine Idee. :hilfe:
fals du das Rätsel schon hast könntest du uns vielleicht mal einen kleinen Tipp geben!! (aber fals ja bitte nicht ins Forum, die anderen wollen ja auch noch ihren spaß haben).

Gruß
t0x1c
 

Meik1979

Geonewbie
Sitze auch schon ne ganze weile an dem Rätzel und komm auch nicht drauf!!!! Muss verschlüsselt sein aber wie weis ich noch nicht. Will denn Cache im Urlaub anfang August machen hoffe ich habe bis da die Lösung ich bleib auf jeden fall mal dran. :kopfwand:
 
OP
W

winkamol

Geocacher
Ja ich frage mich wie ich ganz am Ende auf den Finalenlink komme. das habe ich immer noch nicht verstanden.
 
OP
W

winkamol

Geocacher
Ok gut. Wir haben jetzt die Stage 1 Koords und auch am WE die Zeit dazu. Wer Interesse hat den Cache am nächsten WE mit uns zu machen, der soll sich bitte entweder hier oder per PM melden.
Wir können auch noch Leute aus dem Raum Stuttgart mitnehmen, da die Strecke doch etwas länger ist.
 
Oben