• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletter- /Abseilcaches

TKKR

Geoguru
Bookmarklisten sind ein schönes Spielzeug. Ich habe schon einige zu diversen Themen angelegt. Bei Kletter- und/oder Abseilcaches kenne ich mich aber überhaupt nicht aus, da ich soetwas noch nie gemacht habe. Wer meldet sich hier freiwillig so eine Liste für Baden-Württemberg zu erstellen und zu pflegen?
 

°

Geocacher
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=6c66a290-d2fa-46e9-be43-fbdefabdeca2
 

°

Geocacher
Und die Bayern:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=05845f2c-29b2-4bd4-b81d-d723f3583589

kml: http://www.geocaching.com/kml/bmkml.aspx?bmguid=05845f2c-29b2-4bd4-b81d-d723f3583589


und no das kml von den BaWüs:
http://www.geocaching.com/kml/bmkml.aspx?bmguid=6c66a290-d2fa-46e9-be43-fbdefabdeca2
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Besonders schön ist, dass N, als Grenzlandcache bei den Ba-Wü-Kletter- und bei den By-Nachtcaches auftaucht ;-)
 

cyrano

Geocacher
Yep, ein Kletter, bzw. Abseilcache (fände ich noch besser) fehlt definitiv in und um Ulm.
Da ich das nötige EQ habe (Seil, Klettergurt, Karbiner, Achter, ...) z.T. doppelt, sollten wir das mal in Angriff nehmen.
Unternehmungslustige Locals einfach mal melden.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
cyrano schrieb:
Unternehmungslustige Locals einfach mal melden.
Meld!
Location hätte ich auch schon in der Schublade.... nur der Lemming weiss schon wo. Aber die Location passt zu ihm, weil er sich da bei einem Fehlgriff in die Fluten stürzen kann.
 
Oben