• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcaching UU Warmduscher - WÄHREND und DANACH...

A

Anonymous

Guest
Hallo Leutz und Mitcachers!

Wir machen hier mal gleich nen Fred auf weil das gefeiertw erden muß! Das erste UU Warmduscher Rudfelcachen! Einen Dank an uns für alle anderen für den riesigen Spaß den wir hatten! :D
Und natürlich einen großen Dank an Freyherr & TKKR für den super Cache!
Eine Location, dies in sich hat! Und das beste für kalte Tage: Sauna for free!
(noch bisserl fegen und ein paar Liegestühle bitte... :lol: )
Und alle Fotografen unter euch seien gebeten hier mal unsere Bilder zu posten! :!:
 

TKKR

Geoguru
8a8a3338-7fbc-4e1d-941b-25086e9f13b8.jpg
20c1c4ac-590c-417c-a9eb-206bf5d825ca.jpg

53aca260-06ac-4d9b-9e7e-6aa4739de0cc.jpg
c209d273-496c-4308-a7b1-4322cce50130.jpg

Lauter Verrückte :!:
 

Border

Geoguru
Ich habs gewußt, die spinnen die Ulmer. Aber es war einfach schön. Vielen Dank an Freyherr und TKKR (Karin verzeih ihm, dass er sich einfach nicht von uns losreisen konnte), es war einfach spitze! Und die Bilder kommen morgen. Da zu befürchten ist, dass es in Ulm noch mehr solche Löcher gibt (Eiskeller???), kann ich mir vorstellen, diese Stadt mal wieder zu besuchen! Nein Bimberle, Crisou wird nicht grün angemalt!
 

TB-Cito

Geomaster
Ja, es war wirklich ein Klassiker für mich. Im Rudel hat es wirklich Spass gemacht und ich bin froh, das ich auch Gaga bin und mit von der Partie war.:)
Das kann man sich einfach nicht entgehen lassen.
Sogar ein Besen konnte ich da sehen, aber ich kam an Boder nicht vorbei..und so bin ich zu Fuß weiter :wink:
Und bei diesem UU muss man auch keinen Bückling machen...was mir aber beim UU-light noch bevorsteht. :?
Als ich wieder am Auto war, da sah ich mit großem Schrecken, das ich meinen Bademantel doch noch im Kofferraum hatte..das wäre ein Bild geworden. :wink: :D

Ein großes Lob an die Erschaffer!!
 

Allgeier01

Geomaster
Aber Hallo da wird mit den Bildern noch Einiges auf uns zukommen.
Ja, ja, Maggi erst das kleine Schwarze ...tschuldigung ROTE und dann der Bademantel.....irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen.
Also dieser gemeinsame Ausflug in die Ulmer Unterwelt war vom Feinsten.
Schön und toll, das müssen wir mal wiederholen, das schreit danach.
Danke an Alle und besonders an Kai und Manne für dieses Erlebnis.
 

Border

Geoguru
So, jetzt will ich auch noch ein Paar Bilder beisteuern zum gestrigen Tag. Hoffe, dass noch viele andere auch so viel Spaß daran haben wie wir. Wer diese Caches nicht macht ist selber schuld!



060f1d3f-c2de-4817-8288-25e6dc492fd1.jpg


ea1cf6da-6402-4fb9-93d1-381598914db5.jpg


88508033-5e7d-469a-93bb-17143cbbb8c4.jpg


b3646295-2677-4e5a-acaf-6372c1124648.jpg


4e360c28-591e-4414-9bd5-8c350a461c06.jpg


20509ba6-065c-489a-9c67-4b8bcda6f7ed.jpg


7d5297ac-6ab2-49df-8cfd-1cd033a94a3d.jpg


5e474a3a-5329-4ff3-8ff8-fa0025289fa0.jpg
 
Border schrieb:
freyherr schrieb:
:D Klasse, so solls sein. Tolle Stimmung, tolle Bilder, tolle Geocacher. Aber Verrückte eben. :D

Wer sind jetzt eigentlich die Verrückteren? Die Verstecker oder die Verstecksucher?

Borderle, wer nicht verrückt ist, ist einfach dumm ;) - Und unsere VersteckerSucher sind es mitnichten!! :roll:
Ihr alle Lieben, es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch, vielen Dank allen für dieses herrliche Erlebnis!
Ich habe nebenbei festgestellt, daß ich ein Saunatalent besitze und frage hiermit an, wer mich in die Gehiemnisse edler Massagen, würziger Düfte, Wärmedämpfe und Abgüssen einführen möchte? Rudelsaunieren in Echt mit Geocachern, das wäre auch mal was.... Es sollte nur vorher jemand so verrückt sein und irgendwo in irgendeiner weiteren Sauna einen Cache verstecken. Sonst hab ich einfach keine Zeit :mrgreen:
Bilder folgen ;)

Klunkerlies´che
 

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
........ frage hiermit an, wer mich in die Gehiemnisse edler Massagen, würziger Düfte, Wärmedämpfe und Abgüssen einführen möchte? Rudelsaunieren in Echt mit Geocachern, das wäre auch mal was....

ICH
 

freyherr

Geocacher
Klunkerlies'che schrieb:
Borderle, wer nicht verrückt ist, ist einfach dumm ;)
Ich habe nebenbei festgestellt, daß ich ein Saunatalent besitze und frage hiermit an, wer mich in die Gehiemnisse edler Massagen, würziger Düfte, Wärmedämpfe und Abgüssen einführen möchte? Rudelsaunieren in Echt mit Geocachern, das wäre auch mal was.... Es sollte nur vorher jemand so verrückt sein und irgendwo in irgendeiner weiteren Sauna einen Cache verstecken. Sonst hab ich einfach keine Zeit :mrgreen:
Bilder folgen ;)

Klunkerlies´che
Man könnte ja mal anstatt eines Stammtischevents einen Saunaevent veranstalten. :lol: :lol:
 

edelstein

Geomaster
Sauna-Event? Wenn ich mir das so überlege, kriege ich Lust darauf. Sofern dann im Umkleideraum genügend Kleiderbügel vorhanden sind...
 

TKKR

Geoguru
Nachdem es ja 2 Beobachtungsöffnungen direkt in die Sauna hat wäre doch das auch was! http://www.spanner.de/
 
So sehen glückliche LoggerInnen nach der Sauna aus:
42baee1e-c76c-438c-bd8a-d5fd6cc18031.jpg


Sooo sah Crisou nach der Aktion aus, fix und fertig, der Kleine - ;):
ab004781-21b8-48aa-9567-4b269cbc3c63.jpg


Und das gönnte sich Klunkerlies´che anschließend im Hotel:
66cd88a2-1453-4a3d-a1e4-97d6457bf8ce.jpg

So kann edelstein (m) grinsen... wenn er es sich hat gut gehen lassen - das Essen war gut ;)
40328877-f3db-4a3e-a6ff-382a61e051aa.jpg

Sahne geschleckt? Oder Schaum vor dem Mund? :mrgreen:
a6ff6eb1-bcf1-4da0-b9f9-9f4fb2e22da5.jpg
 

edelstein

Geomaster
@ Klunkerl: wie werde ich da wieder hingestellt - ausgestellt?
@ freyherr: also die Location ist ja nicht meine für den Event, aber ein paar Kleiderbügel bring ich dann eben mit.
 
Oben