• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The winner is ...

TKKR

Geoguru
Schnuffel !!!
Das schau sich doch mal einer an. Wochenlang hat sich Peter abgekämpft nur um für uns, die wir hier im Forum lesen, abgemüht eine besondere Coin zu ergattern. Ich bin mir (fast) sicher, dass er uns, die wir ihm hier vorab schon mal danken und ihn lobpreisen, an seinem Gewinn teihaben lassen wird.

Also:
Peter, du bist der Beste. Coiner wie all die Anderen. Auch wenn Du es nie so richtig in die TOP 100 schaffen wirst, in die TOP 250 beim Coinquest hast Du´s geschafft.
Genug gelobt. Wie komme ich jetzt an die Logdaten????
st17x.gif
 

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Schnuffel !!!
Das schau sich doch mal einer an. Wochenlang hat sich Peter abgekämpft nur um für uns, die wir hier im Forum lesen, abgemüht eine besondere Coin zu ergattern. Ich bin mir (fast) sicher, dass er uns, die wir ihm hier vorab schon mal danken und ihn lobpreisen, an seinem Gewinn teihaben lassen wird.

Also:
Peter, du bist der Beste. Coiner wie all die Anderen. Auch wenn Du es nie so richtig in die TOP 100 schaffen wirst, in die TOP 250 beim Coinquest hast Du´s geschafft.
Genug gelobt. Wie komme ich jetzt an die Logdaten????
st17x.gif

Man sollte nicht unerwaehnt lassen, dass ihm ganz zum Schluss ein gewisser Dechiffriermeister (nein nicht vom BND) geholfen hat das Kleinod ohne wochenlanges Kopfzerbrechen zu ergattern ;-)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Stimmt:
Es ist sowieso unser Aller Coin, wenn ich mir manche Aktion der letzten Zeit so anschaue... :lol:
 
Oben