• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hekop vs Border

A

Anonymous

Guest
Tach
Bemerkt? Lehrling Hekop hat Meister Eder...äääh Meister Border in den Sack gesteckt, sprich in einem Jahr überholt.....versääääägt. :p
Guckst du ==>http://grand_high_pobah.home.comcast.net/Germany1.html

Ach ja übrigens,.......... DER Senkrechtstarter hat über 740 Caches!!! in (nicht mal) einem Jahr hingelegt !!! :shock: (ein Bessercäschi?)

Mal schaun wie unser BuBu-König Wühlfried darauf reagiert , wenn er geschwächt von seiner Felaffel-Stickstoff Diät zurückkommt.

Happy statistikgeil und Spaß dabei von BumBum dem SHREKlich Staunenden.
 

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
Tach
Bemerkt? Lehrling Hekop hat Meister Eder...äääh Meister Border in den Sack gesteckt, sprich in einem Jahr überholt.....versääääägt. :p
Guckst du ==>http://grand_high_pobah.home.comcast.net/Germany1.html

Ach ja übrigens,.......... DER Senkrechtstarter hat über 740 Caches!!! in (nicht mal) einem Jahr hingelegt !!! :shock: (ein Bessercäschi?)

Mal schaun wie unser BuBu-König Wühlfried darauf reagiert , wenn er geschwächt von seiner Felaffel-Stickstoff Diät zurückkommt.

Happy statistikgeil und Spaß dabei von BumBum dem SHREKlich Staunenden.

Das war wieder mal ein echter Dummbum!

Wir sind keine Statistikcacher, sondern Genußcacher, capito Jörgeli. Und der Herr Hekop hat momentan mehr Zeit (wie in einem anderen Fred schon diskutiert wurde). Aber er hat mir versprochen, Dir für jeden Cache, den er zum Jahresende mehr hat als ich, einmal richtig in den Arsch zu treten. Vielleicht wäre es auch besser, er würde die Vorderseite 80cm höher nehmen, oder abwechselns. Drum leg ich mich jetzt bis zum 31. auf die faule Haut und rechne ihm noch ganz viele Mysteries aus.
 
OP
A

Anonymous

Guest
JAAAAA!!!!!!! sei streng zu mir

bumbumgaga.gif


los ....alter Sack ..... besorgs mir :twisted:
 

freyherr

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
Muss man sich eigentlich impfen lassen, wenn man vom BimBim gebissen wird?
NEIN!!! Der verspritzt zwar verbal jede Menge Gift aber letztlich ist er harmlos. Ein Biss von Ihm kann getrost ignoriert werden. Jede Ameise ist giftiger.
 

Border

Geoguru
freyherr schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Muss man sich eigentlich impfen lassen, wenn man vom BimBim gebissen wird?
NEIN!!! Der verspritzt zwar verbal jede Menge Gift aber letztlich ist er harmlos. Ein Biss von Ihm kann getrost ignoriert werden. Jede Ameise ist giftiger.

Stimmt nicht ganz: wenn man ne Bumergie hat, kriegt man einen Ausschlag. Dann hat man am ganzen Körper grüne Punkte. Nach 1-2 Wochen fallen die aber wieder ab und es bleibt nbichts zurück!
 

Zerber

Geocacher
Woow - die beiden machen doch gemeinsame Sache! :D

Gehen die zwei doch still und heimlich, mitten unter der Woche, sprich Dienstags, wo alle braven Schwaben sonst arbeiten, einfach so mal in die Pfalz und machen dort an einem Tag 12 (in Worten: zwölf) Cache!!! :shock: :shock: :shock:

Jetzt geht´s nur noch knapp vier Wochen dann feiert der Helmut seinen 1000sten Cache.
Helmut - könntest Du das geschickter Weise so einrichten, das dieses Ereignis auf den 10. März fälllt - da ist dann ja wieder Filstalstammtisch. :lol: :lol:

Respekt!!

Grüßle
Helge
 

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Woow - die beiden machen doch gemeinsame Sache! :D

Gehen die zwei doch still und heimlich, mitten unter der Woche, sprich Dienstags, wo alle braven Schwaben sonst arbeiten, einfach so mal in die Pfalz und machen dort an einem Tag 12 (in Worten: zwölf) Cache!!! :shock: :shock: :shock:

Jetzt geht´s nur noch knapp vier Wochen dann feiert der Helmut seinen 1000sten Cache.
Helmut - könntest Du das geschickter Weise so einrichten, das dieses Ereignis auf den 10. März fälllt - da ist dann ja wieder Filstalstammtisch. :lol: :lol:

Respekt!!

Grüßle
Helge

Ja, und das war richtig toll! Wir haben eine tolle neue Cache-Region entdeckt, die es wirklich in sich hat. Voller Neid muss ich zugeben, dass dort die Burgruinen noch großartiger sind als auf unserer Alb :cry: . Damit auch andere in den Genuß kommen, werde ich mal eine gemeinsame Fahrt dorthin organisieren und im Forum bei "wer-wann-wohin" rechtzeitig posten. Da es zu den Felsen und Ruinen dort nur unerhebliche Aufstiege zu bewältigen gibt, ist das auch was für unsere Stadt-Cacher :oops: .
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Es gibt doch bestimmt auch Fahrwege hinauf oder???

Natürlich, so 1/2m breit - man braucht halt das passende Gefährt. Übrigens die Wege, nicht so holperig und steinig wie auf der Alb. Bedeckt mit einem weichen Polster aus Kiefernnadeln und Esskastanienblättern und manchmal noch herrlich griffiger Sandstein. Das würde ER sogar schaffen.
 

Zerber

Geocacher
Da habt ihr aber echt eine schöne Ecke zum Cachen gefunden. Ich hab mir grad mal so die Bilder zu den Cache angeschaut. Das ist ja schon recht verlockend, besonders dieser Drachenfels hat es mir sofort angetan. Da muß ich unbedingt auch mal hin.
Toll das ihr da solch wertvolle Erkundungsarbeit geleistet habt. :)

Grüßle
Helge
 
Neueste Nachrichten von Mallorca! Hekop und Allgeier01 haben eine Freundin, sie wartet schon auf die beiden und will sie beim Cachen begleiten!

post-13-1102977038.jpg
 
Oben