• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Streckenposten usw...

TKKR

Geoguru
Die Tour de Cache führt durchs Ländle.
Radunfall.jpg

Auch wenn ich hier niemanden kenne, der agil und kräftig und ausdauernd genug wäre sie mitzubestreiten, so gibt es doch genug Aufgaben im Umfeld die verteilt werden sollten.

Wer meldet sich als Streckenposten, Verpflegungsdienst, Masseuse, usw... . Wer sperrt die Straßen, verständigt Funk und Fernsehen und unterrichtet die örtliche Presse. Abschieds- und Empfangskommitee werden wohl die Ulmer stellen.

Unabhängig von den übernommenen Aufgaben dürfen natürlich auch Strecken mitgeradelt werden.

Also: Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen.
 

Shipdog

Geocacher
Wär´ ich doch schon Rentner....! :D
Super Sache. Wenn ich da Urlaub kriegen könnte, hätt´ ich schon Lust. Ich hatte die Geschichte auch nicht so als Wettcachen, sondern Rudelcachen per Rad verstanden. Da besteht vielleicht noch Klärungsbedarf.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Shipdog schrieb:
Wär´ ich doch schon Rentner....! :D
Super Sache. Wenn ich da Urlaub kriegen könnte, hätt´ ich schon Lust. Ich hatte die Geschichte auch nicht so als Wettcachen, sondern Rudelcachen per Rad verstanden. Da besteht vielleicht noch Klärungsbedarf.
Hier besteht sowieso noch viel Klärungsbedarf.
Ich stelle mir das so vor: Trotz oder eher aufgrund der frühen Ankündigung schafft es niemand an dem fraglichen, noch nicht bestimmten Temin frei zu bekommen. Daraufhin radelt Morsix allein und wird an jedem Cache an der Strecke vom jeweiligen Owner betreut....
 

Shipdog

Geocacher
Ich stelle mir das so vor: Trotz oder eher aufgrund der frühen Ankündigung schafft es niemand an dem fraglichen, noch nicht bestimmten Temin frei zu bekommen. Daraufhin radelt Morsix allein und wird an jedem Cache an der Strecke vom jeweiligen Owner betreut....
Vielleicht schafft´s ja doch noch jemand.... Mal sehen.
 

morsix

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
die idee ist ja nett, aber wettcachen ist doch nicht so mein ding.

Hi - erst mal, hey das ist ja lustig was sich hier regional zusammentut :)

Wettcachen: nein, das ist es eigentlich nicht. Es ist eine Radreise und anstatt nur immer zu treten möchte ich diesmal auch caches suchen. Normalerweise radel ich mit meiner Freundin durch die Welt, das mach ich 2006 auch (eine zweite Slowenienfahrt ist angesagt). Weil meine Freundin aber mit einer anderen Freundin wegfährt darf ich natürlich auch :) Und so kann ich endlich mal cachen und radfahren einen. mehr Spaß hätte ich natürlich, wenn ein paar Leute mitfahren würden :)

Notfalls fahr ich natürlich auch alleine!

Grüße
Rudi
 
Oben