• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Blautopf?

Sir Cachelot

Geoguru
Wieso gibts denn keinen Cache beim Blautopf, hä?
Ulm kann man kaum sehen vor Caches und der tolle Blautopf (was vor paar Wochen mal da...) liegt brach.
Schämt euch!
 

TKKR

Geoguru
Du warst vor ein paar Wochen da und Deiner ist immer noch nicht approved? Was ist denn das für eine Schlamperei.

Der Topf ist doch schön umzingelt mit Caches von denen man eine super Aussicht auf den Topf hat. Oder wünscht sich SIR etwas weniger beschwerliches?
Mal schauen, was ich da noch so in der Schulbalde habe...
 
A

Anonymous

Guest
@ sir …
wolltest du nicht mal umlaute haben? :shock:
img.aspx


happy coding.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Du warst vor ein paar Wochen da und Deiner ist immer noch nicht approved? Was ist denn das für eine Schlamperei.

Der Topf ist doch schön umzingelt mit Caches von denen man eine super Aussicht auf den Topf hat. Oder wünscht sich SIR etwas weniger beschwerliches?
Mal schauen, was ich da noch so in der Schulbalde habe...

wir sind am 20.11. vorbeigefahren. leider hab ich selten eine komplette cacheausrüstung dabei. ich wette aber, dass auch wenn der topf eingezingelt ist, dass keiner der cacher vorbeifährt wenn da kein cache liegt.
obwohls da soo toll blau ist.
blautopf.jpg
 
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Ich finde, die Location eignet sich hervorragend für einen Micro!
Eine kleine Dose habe ich ja noch aber wer kann mir auf die Schnelle einen Anker besorgen?

Äh.... da wird demnächst einer frei, da der verlorene Sohn heimgefunden hat :mrgreen: gugssu da: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=6107&postdays=0&postorder=asc&start=30 (6.57 und 7.30 Uhr) ;)

Liesche
 

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Kann das bitte bitte jemand anders als Kai auslegen, sonst gibt das einen unmöglichen Höhlen-Tauchcache.

Kein Problem, ich mach nen Tauch-Cache und platzier den Micro 3 m hinter dem Höhleneingang, wär das so recht, Herr H.?
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Da darf nicht jeder reinspringen.
http://www.blaubeuren.de/index.html?/touristik/sehenswuerdigkeiten/blautopf.html
http://www.die-rettungstaucher.de/article.php?sid=137
Zur Not kann ich mich auch opfern.
Dann wirds ein gemeiner Tradi.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
edelstein schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Zur Not kann ich mich auch opfern.
Dann wirds ein gemeiner Tradi.

Wir wollen keinen gemeinen, sondern einen schönen Tradi! Also einer vom Fachmann/-frau. Opfern können wir dich natürlich gerne.

Gemein im Sinne von böse und schön ists da schon so, das kann man kaum steigern mit einer Dose.
Ich hab noch einen Alice/Alpha-Gasmaskenbehälter im Keller, der muss weg.
First come, first serve.
 

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Wir wollen keinen gemeinen, sondern einen schönen Tradi! Also einer vom Fachmann/-frau. Opfern können wir dich natürlich gerne.

Herr H. Ich möchte Sie doch bitten, unseren Geomeistern mit etwas mehr Anstand und Achtung zu begegnen. Glauben Sie ja nicht, wen Sie da vor sich haben :wink:
 
Oben